Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27 452 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27 452 km
- Erstzulassung
- 11/2021
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 471 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 205 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,8 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 89 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Reiseenduro von Voge, einem chinesischen Hersteller der jahrelang für BMW den Einzylinder der GS 650 gebaut hat und jetzt in Lizenz weiterentwickelt. Der Zweizylinder meiner 500 DS soll eine Kopie des Twin von Honda sein, so sagt man im Internet. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 46.240,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 495,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0928
- Minder-km Vergütung
- € 0,0619
- Schlussrate
- € 29.074,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.