Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 096 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1982
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
5 kW (7 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 096 km
- Erstzulassung
- 04/1982
- §57a Begutachtung
- 04/2027
Technische Daten
- Leistung
- 5 kW (7 PS)
- Hubraum
- 134 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vespa P80X Baujahr 4/1982 mit frisch verbautem D.R. 135 ccm Satz mit entsprechender Bedüsung und vollständigen Papieren an.
Der Roller hatte beim Vorbesitzer einen kleinen Unfall mit lediglich Blechschäden an Vorderradschutzblech, Schild und Seitenverkleidungen. Der Roller kommt in O-Lack mit entsprechender Patina durch die Blech- und Lackschäden.
Technisch ist der Roller einwandfrei. TÜV am 07.04.2025 neu gemacht. Eintragung des D.R. 135-Satzes ist vorbereitet und dokumentiert. Die Unterlagen müssten jetzt noch zur Bündelungsbehörde (in Hessen) um den neuen Schein zu erhalten mit entsprechender Eintragung. Der Motor wurde im Zuge des Einbaus des D.R. Satzes komplett revisioniert bei KM-Stand: 19.851. Seither wurde der Roller nur etwas über 240 km bewegt. Der aktuelle KM-Stand ist 20.096 km. Es könnten bei schönem Wetter noch ein paar KM draufkommen. Der Bremszug wurde vor wenigen Tagen erneuert, da einige Litzen gebrochen waren und er schwergängig war.
Leider steht der Roller viel zu viel und das ist auch der Grund für den Verkauf.
Ich weiß, der Roller ist nicht in einem perfekten optischen Zustand, daher bitte keine Kritik daran. Er fährt sich jedoch hervorragend und hat eine vergleichsweise niedrige Laufleistung insbesondere da neue Kolben/Zylinder gerade mal 240km Laufleistung haben.
Also insgesamt eine sehr solide Basis, sollte jemand ein Schmuckstück daraus machen wollen oder eben ein sofort fahrbarer Daily Rocker für alle anderen.
Folgende Teile sind bei KM-Stand 19.851 im Wert von 800 Euro erneuert worden:
- Hauptdüsen
- Zylinder DR 135
- Kolbenbolzenlager
- 2x Reifen
- 2x Schläuche
- Zündkerze
- Getriebeöl
- Wellendichtringe
- Trittleistensatz (noch OVP)
- Schlitzrohr
- Feder Kickstarter
- Kickstarterwelle
- Feder Kickzahnrad
- Kickzahnrad
- Blinkschalter
- Benzinschlauch
- Kickstarter
- Set Stehbolzen
- Nebendüse
- Schwimmer
- Deckel + Dichtung
Die Altteile (Kolben, Zylinder, Gepäckträger, etc. gehören mit dazu).
Als Preis stelle ich mir 2.800 Euro vor. Wenn die Chemie passt und die Preisvorschläge realistisch sind, ist auch Verhandlungsspielraum drin. Bleibt bei Euren Anfragen fair, auf unverschämte Preisvorschläge wird nicht reagiert.
Der Roller hatte beim Vorbesitzer einen kleinen Unfall mit lediglich Blechschäden an Vorderradschutzblech, Schild und Seitenverkleidungen. Der Roller kommt in O-Lack mit entsprechender Patina durch die Blech- und Lackschäden.
Technisch ist der Roller einwandfrei. TÜV am 07.04.2025 neu gemacht. Eintragung des D.R. 135-Satzes ist vorbereitet und dokumentiert. Die Unterlagen müssten jetzt noch zur Bündelungsbehörde (in Hessen) um den neuen Schein zu erhalten mit entsprechender Eintragung. Der Motor wurde im Zuge des Einbaus des D.R. Satzes komplett revisioniert bei KM-Stand: 19.851. Seither wurde der Roller nur etwas über 240 km bewegt. Der aktuelle KM-Stand ist 20.096 km. Es könnten bei schönem Wetter noch ein paar KM draufkommen. Der Bremszug wurde vor wenigen Tagen erneuert, da einige Litzen gebrochen waren und er schwergängig war.
Leider steht der Roller viel zu viel und das ist auch der Grund für den Verkauf.
Ich weiß, der Roller ist nicht in einem perfekten optischen Zustand, daher bitte keine Kritik daran. Er fährt sich jedoch hervorragend und hat eine vergleichsweise niedrige Laufleistung insbesondere da neue Kolben/Zylinder gerade mal 240km Laufleistung haben.
Also insgesamt eine sehr solide Basis, sollte jemand ein Schmuckstück daraus machen wollen oder eben ein sofort fahrbarer Daily Rocker für alle anderen.
Folgende Teile sind bei KM-Stand 19.851 im Wert von 800 Euro erneuert worden:
- Hauptdüsen
- Zylinder DR 135
- Kolbenbolzenlager
- 2x Reifen
- 2x Schläuche
- Zündkerze
- Getriebeöl
- Wellendichtringe
- Trittleistensatz (noch OVP)
- Schlitzrohr
- Feder Kickstarter
- Kickstarterwelle
- Feder Kickzahnrad
- Kickzahnrad
- Blinkschalter
- Benzinschlauch
- Kickstarter
- Set Stehbolzen
- Nebendüse
- Schwimmer
- Deckel + Dichtung
Die Altteile (Kolben, Zylinder, Gepäckträger, etc. gehören mit dazu).
Als Preis stelle ich mir 2.800 Euro vor. Wenn die Chemie passt und die Preisvorschläge realistisch sind, ist auch Verhandlungsspielraum drin. Bleibt bei Euren Anfragen fair, auf unverschämte Preisvorschläge wird nicht reagiert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 540,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.