Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
18 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1987
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 18 000 km
- Erstzulassung
- 01/1987
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 50 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
Ich verkaufe dieses Frühjahr meine PK50 XL mit 4.Gang Handschaltung, da ich mittlerweile nur noch meine 125er fahre.
Die Vespa hat einen 70er Malossi Zylinder verbaut, der gut Beschleunigt aber trotzdem nicht mehr als seine ca. 55 km/h fährt.
Einfach aus dem Grund, speziell in der Stadt kein Verkehrshindernis darzustellen und entspannt 'mitschwimmen' zu können, was sich sehr bewährt!
Folgendes wurde in der 'Frühjahrsrevision' gemacht:
Der Motor hat eine komplett Revision erhalten d.h er wurde zerlegt, innen und außen gereinigt.
Alle Kugellager (SKF), Simmerringe, Dichtungen, die Schaltklaue, die Primärübersetzung, der Ansaugstutzen, verstärkte 3 Scheiben Kupplung wurden durch neue ersetzt.
Zudem wurde der Benzinhahn ersetzt und eine neue Batterie eingesetzt.
Der Tacho wurde 2022 bei 16000km erstmalig gewechselt. Seither wurden ca. 1500km gefahren.
Die Kupplung wurde präzise eingestellt und schaltet butterweich.
Außerdem:
- Rahmen ohne Welle
- verstellbare Federdämpfer
- Kupplungs-/ Bremsgebel justierbar
- Monositzbank
Bei ernsthaften Interesse anschreiben und Besichtigungstermin vereinbaren.
Die Vespa ist angemeldet und wird momentan noch gelegentlich gefahren.
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Motorrad, Roller/Scooter
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1/1987
Kraftstoffart: Benzin
Ich verkaufe dieses Frühjahr meine PK50 XL mit 4.Gang Handschaltung, da ich mittlerweile nur noch meine 125er fahre.
Die Vespa hat einen 70er Malossi Zylinder verbaut, der gut Beschleunigt aber trotzdem nicht mehr als seine ca. 55 km/h fährt.
Einfach aus dem Grund, speziell in der Stadt kein Verkehrshindernis darzustellen und entspannt 'mitschwimmen' zu können, was sich sehr bewährt!
Folgendes wurde in der 'Frühjahrsrevision' gemacht:
Der Motor hat eine komplett Revision erhalten d.h er wurde zerlegt, innen und außen gereinigt.
Alle Kugellager (SKF), Simmerringe, Dichtungen, die Schaltklaue, die Primärübersetzung, der Ansaugstutzen, verstärkte 3 Scheiben Kupplung wurden durch neue ersetzt.
Zudem wurde der Benzinhahn ersetzt und eine neue Batterie eingesetzt.
Der Tacho wurde 2022 bei 16000km erstmalig gewechselt. Seither wurden ca. 1500km gefahren.
Die Kupplung wurde präzise eingestellt und schaltet butterweich.
Außerdem:
- Rahmen ohne Welle
- verstellbare Federdämpfer
- Kupplungs-/ Bremsgebel justierbar
- Monositzbank
Bei ernsthaften Interesse anschreiben und Besichtigungstermin vereinbaren.
Die Vespa ist angemeldet und wird momentan noch gelegentlich gefahren.
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Motorrad, Roller/Scooter
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1/1987
Kraftstoffart: Benzin
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.764,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD Lease Finanz GmbH, Fuhlsbüttler Str. 437, 22309 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.