Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
22 065 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1981
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
10 kW (14 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22 065 km
- Erstzulassung
- 07/1981
- §57a Begutachtung
- 03/2027
Technische Daten
- Leistung
- 10 kW (14 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier schweren Herzens meine schöne Vespa.
Es handelt sich um eine P80X mit eingetragenen DR 177ccm Zylinder.
Die Vespa ist von 1981 also noch mit dem beliebten Aussenbackenverschlüssen!
Die Vespa springt zuverlässig auf den 2-3. Tritt kalt & warm beim 1.Tritt an.
Dank des 177ccm großen Motors, des verlängerten Getriebes, dem gut bedüsten Vergaser und dem Polini Sportauspuff in Originaloptik haben sie hier einen soliden und antrittsstarken Oldtimer.
Von der Charakteristik her, eher ein Trecker als ein Racer.
Im 3. Gang aus ner engen Kurve rausbeschleunigen? Kein Problem.
105-110 Spitze? Auch möglich.
Am besten zwischen 60 und 90 Km/h mit vielen Kurven- da kommt das richtige Vespa-Feeling auf, oder im Sommer einfach mit kurzer Hose und RayBan zum Eiscafé..
Vom Fahrverhalten her - aufjedenfall fixer als ne serienmäßige PX200!
Die Vespa steht auf guten relativ neuen Michelin Reifen.
TÜV wurde heute 1.3.25 erneuert.
Lack ist würde ich sagen im guten Zustand, hier und da ein paar Ausbesserungen oder Kratzer. Aber bei einem 44 Jahre alten Moped sehe ich das eher als Patina. Rost ist keiner zu sehen, unten auch nicht. Beule vorne links im Kotflügel. Diese kann man bestimmt auch rausdrücken.
Dazu gibt es noch 2 Boxen mit Vergaserdüsen, Spezialwerkzeug, ein „Jetzt-helfe-ich-mir- Selbst-Buch“ & ein Montageständer um die Vespa vom Hinterrad zu befreien um am Motor bzw. Kupplung gut arbeiten zu können!
Bitte keine Anfragen wie „gebe 2500€-komme morgen.“
Es handelt sich um eine P80X mit eingetragenen DR 177ccm Zylinder.
Die Vespa ist von 1981 also noch mit dem beliebten Aussenbackenverschlüssen!
Die Vespa springt zuverlässig auf den 2-3. Tritt kalt & warm beim 1.Tritt an.
Dank des 177ccm großen Motors, des verlängerten Getriebes, dem gut bedüsten Vergaser und dem Polini Sportauspuff in Originaloptik haben sie hier einen soliden und antrittsstarken Oldtimer.
Von der Charakteristik her, eher ein Trecker als ein Racer.
Im 3. Gang aus ner engen Kurve rausbeschleunigen? Kein Problem.
105-110 Spitze? Auch möglich.
Am besten zwischen 60 und 90 Km/h mit vielen Kurven- da kommt das richtige Vespa-Feeling auf, oder im Sommer einfach mit kurzer Hose und RayBan zum Eiscafé..
Vom Fahrverhalten her - aufjedenfall fixer als ne serienmäßige PX200!
Die Vespa steht auf guten relativ neuen Michelin Reifen.
TÜV wurde heute 1.3.25 erneuert.
Lack ist würde ich sagen im guten Zustand, hier und da ein paar Ausbesserungen oder Kratzer. Aber bei einem 44 Jahre alten Moped sehe ich das eher als Patina. Rost ist keiner zu sehen, unten auch nicht. Beule vorne links im Kotflügel. Diese kann man bestimmt auch rausdrücken.
Dazu gibt es noch 2 Boxen mit Vergaserdüsen, Spezialwerkzeug, ein „Jetzt-helfe-ich-mir- Selbst-Buch“ & ein Montageständer um die Vespa vom Hinterrad zu befreien um am Motor bzw. Kupplung gut arbeiten zu können!
Bitte keine Anfragen wie „gebe 2500€-komme morgen.“
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.016,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 292,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.