Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25 736 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1962
Kraftstoff
Benzin
Leistung
7 kW (10 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 736 km
- Erstzulassung
- 01/1962
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 7 kW (10 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 160 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 140 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Disponibile Piaggio Vespa GS 160 VSB1T prima serie (molto rara), immatricolata 1962. Motore e carrozzeria totalmente restaurati e perfettamente funzionanti. Numero di telaio 06442 (uno dei primi prodotti), numeri telaio / motore corrispondenti. Targa e documenti originali, da collezione privata. Richiesta Euro 11.000,00 + passaggio di proprietà o documenti di esportazione. Viene consegnata con gomme e camere d'aria nuove, ammortizzatore anteriore nuovo, rubinetto benzina nuovo, batteria nuova, revisione carburatore appena effettuata, nessun intervento da eseguire. Per informazioni tel. 0332/746050 Adalberto Paronelli.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Paronelli Motorcycles
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 875,40
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerParonelli Motorcycles
KontaktAdalberto
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.