Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 000 km
- Erstzulassung
- 07/2019
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
ich biete mein UAZ Buchanka Jubiläumsmodell an. Ich hatte Ihn direkt vom Händler gekauft. Der Buchanka war als Vorführwagen zugelassen vom Händler. Daher bin ich der 2. Besitzer.
Ich habe Ihn sehr gut ausgestattet. Alles wurde vom Händler verbaut.
- Eine Klimaanlage (sehr angenehm) mit 2 Einheiten, einmal vorne für Fahrer Beifahrer und einmal hinten für die Mitfahrer.
- LPG, der Motor kann während der Fahrt umgestellt werden bzw. der LPG Tank leer gefahren werden und der Motor stellt automatisch wieder auf Benzin um. Mit LPG und Benzin somit knapp 1000km Reichweite
- Benzin Standheizung WEBASTO
Neupreis mit den Austattungsmerkmalen war knapp Eur 40.000
Ich habe den Wagen weitestgehend im Oroiginalzustand gelassen. Ich habe 2 Rücksitze in Fahrtrichtung gelassen und einen Rücksitz (hinter dem Fahrer) entgegengesetzt der Fahrtrichtung gegenpübver den beiden anderen Sitzen. Somit kann man angenehm zu dritt am Tisch sitzen. Der Tisch ist verstellbar, man kann Ihn einfach wegdrehen nach hinten um Zugang zu den Sitzen zu haben oder Ihn raus nehmen und verstauen. Somit gibt es 5 Sitzplätze. Den Rest habe mit Boxensystem versehen um Stauraum zu haben und Liegefläche.
Durch die Breite (knapp 180cm) kann man quer hinten mit 1-2 Personen gut liegen. (z.B. Erwachsener/Kind). In Längsrichtung habe ich ein Fill-In womit man sich einen weiteren Liegeplatz mit 2m Länge (zusätzlich zu den beiben Querplätzen im Heck) bauen kann. So war ich mit Familie in einigen Urlauben mit unserem Buchanka. Die zugeschnittenen Polster (echte Matratze) sind sehr bequem und man schläft wunderbar. (Besser als die dünnen Matten die es in allen Campern von Werk aus gibt).
Ich denke über den Buchanka ist alles bekannt, bzw. man kann viele Videos und Tests sehen. Der Motor läuft wie eine Eins und wenn man jährlich zum Service geht und evtl. Schrauben nachziehen lässt gibt es keine Probleme. Es ist ein direktes Fahrgefül wie z.B. im VW T2/T3 nur dass man mit dem modernen Motor stärker und schneller unetrwegs ist.
Eine Reisegeschwindigkeit von echten 110 km/h habe ich immer am angenehmsten empfunden auf der Autobahn. Somit kommt man gut voran und überholt viele andere Camper oder ältere Vans, bzw. LKW.
Von mir wurde er nicht im Gelände gefahren aber bei Einsatz auf einigen Sandplätzen in Sardinien oder Zufahrten auf Kies in Südtirol bekommt man ein Gefühl für die legendären Fähigkeiten des Buchanka im Gelände. Die beiden vorderen Räder haben Freilaufnaben. Somit kann man wenn man nicht im Gelände ist die Räder frei drehen lassen ohne das Getriebe. Diese muss man einfsch umstellen bevor man 4x4 einschaltet (sonst Heckantrieb). Dadurch verbraucht man weniger und er läuft ruhiger, bzw. man hat weniger Verschleiss wenn man nicht Allrad fahren möchte.
Insgesamt ein Hingucker der jedem der Ihn sieht ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auf der Strasse wird man ständig von anderen gegrüsst.
ich biete mein UAZ Buchanka Jubiläumsmodell an. Ich hatte Ihn direkt vom Händler gekauft. Der Buchanka war als Vorführwagen zugelassen vom Händler. Daher bin ich der 2. Besitzer.
Ich habe Ihn sehr gut ausgestattet. Alles wurde vom Händler verbaut.
- Eine Klimaanlage (sehr angenehm) mit 2 Einheiten, einmal vorne für Fahrer Beifahrer und einmal hinten für die Mitfahrer.
- LPG, der Motor kann während der Fahrt umgestellt werden bzw. der LPG Tank leer gefahren werden und der Motor stellt automatisch wieder auf Benzin um. Mit LPG und Benzin somit knapp 1000km Reichweite
- Benzin Standheizung WEBASTO
Neupreis mit den Austattungsmerkmalen war knapp Eur 40.000
Ich habe den Wagen weitestgehend im Oroiginalzustand gelassen. Ich habe 2 Rücksitze in Fahrtrichtung gelassen und einen Rücksitz (hinter dem Fahrer) entgegengesetzt der Fahrtrichtung gegenpübver den beiden anderen Sitzen. Somit kann man angenehm zu dritt am Tisch sitzen. Der Tisch ist verstellbar, man kann Ihn einfach wegdrehen nach hinten um Zugang zu den Sitzen zu haben oder Ihn raus nehmen und verstauen. Somit gibt es 5 Sitzplätze. Den Rest habe mit Boxensystem versehen um Stauraum zu haben und Liegefläche.
Durch die Breite (knapp 180cm) kann man quer hinten mit 1-2 Personen gut liegen. (z.B. Erwachsener/Kind). In Längsrichtung habe ich ein Fill-In womit man sich einen weiteren Liegeplatz mit 2m Länge (zusätzlich zu den beiben Querplätzen im Heck) bauen kann. So war ich mit Familie in einigen Urlauben mit unserem Buchanka. Die zugeschnittenen Polster (echte Matratze) sind sehr bequem und man schläft wunderbar. (Besser als die dünnen Matten die es in allen Campern von Werk aus gibt).
Ich denke über den Buchanka ist alles bekannt, bzw. man kann viele Videos und Tests sehen. Der Motor läuft wie eine Eins und wenn man jährlich zum Service geht und evtl. Schrauben nachziehen lässt gibt es keine Probleme. Es ist ein direktes Fahrgefül wie z.B. im VW T2/T3 nur dass man mit dem modernen Motor stärker und schneller unetrwegs ist.
Eine Reisegeschwindigkeit von echten 110 km/h habe ich immer am angenehmsten empfunden auf der Autobahn. Somit kommt man gut voran und überholt viele andere Camper oder ältere Vans, bzw. LKW.
Von mir wurde er nicht im Gelände gefahren aber bei Einsatz auf einigen Sandplätzen in Sardinien oder Zufahrten auf Kies in Südtirol bekommt man ein Gefühl für die legendären Fähigkeiten des Buchanka im Gelände. Die beiden vorderen Räder haben Freilaufnaben. Somit kann man wenn man nicht im Gelände ist die Räder frei drehen lassen ohne das Getriebe. Diese muss man einfsch umstellen bevor man 4x4 einschaltet (sonst Heckantrieb). Dadurch verbraucht man weniger und er läuft ruhiger, bzw. man hat weniger Verschleiss wenn man nicht Allrad fahren möchte.
Insgesamt ein Hingucker der jedem der Ihn sieht ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auf der Strasse wird man ständig von anderen gegrüsst.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.375,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 189,59
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.