Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
71 779 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
78 kW (106 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 71 779 km
- Erstzulassung
- 07/1976
Technische Daten
- Leistung
- 78 kW (106 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 2 (Rot)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
TR7 Coupé, war in Frankreich zugelassen bis 2006, abgestellt in trockener Garage, daher soweit sichtbar keine strukturellen Durchrostungen. Getriebe ist blockiert (beim 4-Gang ein typischer Schaden) aber Kupplung trennt. Rollt und bremst, Motor dreht, Farbe ist original, Innenausstattung guter Zustand, Sitze ohne Risse, ein paar Kleinteile fehlen (Hupenknopf, Heckdeckelschloß). Keine Fahrzeugpapiere vorhanden. Tachostand abgelesen ist nur 5-stellig, Baujahr geschätzt da kein Brief vorhanden! Im Preis inbegriffen ist ein V8 Motor vom Rover SD1 - ideales Projekt für TR8 Umbau!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 223,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0286
- Minder-km Vergütung
- € 0,0190
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH,Lilienthalallee 26,80939,München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.