Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35 644 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35 644 km
- Erstzulassung
- 09/1976
- §57a Begutachtung
- 06/2026
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 467 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Leyland TR6 Cabriolet, Baujahr September 1976, mit einer Laufleistung von 35.644 km. Der Wagen ist ein Import aus Nordamerika (Erstzulassung 1976), der 1991 nach Deutschland eingeführt wurde und sich seit 2005 im Besitz des aktuellen Halters befindet.
Das Fahrzeug ist mit einem 2.467 ccm Benzinmotor und einem Viergang-Schaltgetriebe ausgestattet. Die Karosserie besteht aus Stahl und ist in Rot (Uni) lackiert.
In den 90er Jahren wurden umfassende Restaurierungsarbeiten durchgeführt, u.a. an Karosserie, Rahmen, Motor, Fahrwerk und Innenraum. Die verchromten Stoßstangen und das Armaturenbrett mit Walnussfurnier sind gut erhalten.
Das Armaturenbrett mit Walnussfurnier und das Aluminiumlenkrad mit Holzkranz sind zeittypische Details, die den Charme des Klassikers unterstreichen. Die Sitzbezüge wurden erneuert, während andere Elemente weitgehend im Originalzustand erhalten sind.
Es sind Vredestein Sprint Classic Reifen mit 6-7 mm Profiltiefe montiert. Zusätzlich ist ein Ersatzrad mit Stahlfelge vorhanden.
Das Fahrzeug ist sofort verfügbar und bietet eine solide Basis für Liebhaber klassischer britischer Roadster.
Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Details oder zum vereinbaren einer Besichtigung.
Mit freundlichen Grüßen
D.Faller
* Privatverkauf
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!
* keine Rücknahme
* wie gesehen und abgebildet
* Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Das Fahrzeug ist mit einem 2.467 ccm Benzinmotor und einem Viergang-Schaltgetriebe ausgestattet. Die Karosserie besteht aus Stahl und ist in Rot (Uni) lackiert.
In den 90er Jahren wurden umfassende Restaurierungsarbeiten durchgeführt, u.a. an Karosserie, Rahmen, Motor, Fahrwerk und Innenraum. Die verchromten Stoßstangen und das Armaturenbrett mit Walnussfurnier sind gut erhalten.
Das Armaturenbrett mit Walnussfurnier und das Aluminiumlenkrad mit Holzkranz sind zeittypische Details, die den Charme des Klassikers unterstreichen. Die Sitzbezüge wurden erneuert, während andere Elemente weitgehend im Originalzustand erhalten sind.
Es sind Vredestein Sprint Classic Reifen mit 6-7 mm Profiltiefe montiert. Zusätzlich ist ein Ersatzrad mit Stahlfelge vorhanden.
Das Fahrzeug ist sofort verfügbar und bietet eine solide Basis für Liebhaber klassischer britischer Roadster.
Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Details oder zum vereinbaren einer Besichtigung.
Mit freundlichen Grüßen
D.Faller
* Privatverkauf
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!
* keine Rücknahme
* wie gesehen und abgebildet
* Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 229,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Nissan Financial Service / Jagenbergstraße 1 / 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.