Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
70 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 70 000 km
- Erstzulassung
- 06/1968
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen schönen und fachkundig gepflegten Triumph TR250 (wie TR5 bloß als Vergaser, US-Version) den ich 2017 selbst aus Hawaii über Seattle - Los-Angeles - Antwerpen importiert habe und bei dem in den letzten Jahren folgende Dinge erneuert wurden (Belege vorhanden):
2017
- Getriebe komplett überholt und umgebaut auf Overdrive (von Fa. Herrmann/Essen)
- Gutachten Zustandsnote 2
2018
- Einstellbare SPAX Dämpfer vorne und hinten mit PU-Buchsen
2020
- Zylinderkopf geplant und komplett abgedichtet
- Bremsschläuche erneuert
- 4 Radlager neu
- Achsmanschetten erneuert
2021
- 5 neue Sommerreifen (Radar Dimax Classic) mit Schläuchen
- Tachowelle erneuert
- Kühler erneuert
- Lenkung überholt
- Batterie erneuert
- Luftfilter und Ölfilter neu
- Benzinleitung erneuert
- Vergaser überholt und Düsen ausgetauscht
- Zündkerzen neu
- Scheibenwischer neu
- Kofferraumdichtung neu
2022
- Bastuck Stoßdämpfer Umrüstsatz für TR250
- 2 Koni Stoßdämpfer hinten
- Front-Scheinwerfer neu
- Unterbodenschutz (Steinschlagschutz und Wachs)
- Hohlraumversiegelung
- Fächerkrümmer neu
- Kompressionsdruckmessung
2023
- regelmäßig gefahren
2024
- Getriebe abgedichtet und Getriebeöl erneuert
- TÜV neu
Warum verkaufe ich? Weil ich jetzt einen Jaguar habe. Der Klassiker: gestartet mit einem MG, dann den TR und nun ein Jaguar...
Ich freue mich über Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
RS
2017
- Getriebe komplett überholt und umgebaut auf Overdrive (von Fa. Herrmann/Essen)
- Gutachten Zustandsnote 2
2018
- Einstellbare SPAX Dämpfer vorne und hinten mit PU-Buchsen
2020
- Zylinderkopf geplant und komplett abgedichtet
- Bremsschläuche erneuert
- 4 Radlager neu
- Achsmanschetten erneuert
2021
- 5 neue Sommerreifen (Radar Dimax Classic) mit Schläuchen
- Tachowelle erneuert
- Kühler erneuert
- Lenkung überholt
- Batterie erneuert
- Luftfilter und Ölfilter neu
- Benzinleitung erneuert
- Vergaser überholt und Düsen ausgetauscht
- Zündkerzen neu
- Scheibenwischer neu
- Kofferraumdichtung neu
2022
- Bastuck Stoßdämpfer Umrüstsatz für TR250
- 2 Koni Stoßdämpfer hinten
- Front-Scheinwerfer neu
- Unterbodenschutz (Steinschlagschutz und Wachs)
- Hohlraumversiegelung
- Fächerkrümmer neu
- Kompressionsdruckmessung
2023
- regelmäßig gefahren
2024
- Getriebe abgedichtet und Getriebeöl erneuert
- TÜV neu
Warum verkaufe ich? Weil ich jetzt einen Jaguar habe. Der Klassiker: gestartet mit einem MG, dann den TR und nun ein Jaguar...
Ich freue mich über Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
RS
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.376,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 599,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.