Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12 128 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12 128 km
- Erstzulassung
- 06/1963
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 122 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Wagen gehörte meinem verstorbenen Vater und ich selber habe keine Verwendung dafür. Ein Familienauto ist so ein Zweisitzer eben nicht :-)
Außer einer kleinen Delle auf der Motorhaube (man muss schon genau hinschauen) ist der Wagen in einem wirklich tollen Zustand. Im April habe ich den Vergaser, Kupplungsgeber und -nehmer bei einem Spezialisten für britische Oldtimer überholen lassen. Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Der TR4 springt gut an und läuft anstandslos.
Es existiert ein Gutachten eines KfZ-Sachverständigen über den Wiederbeschaffungswert in Höhe von 35.000,- Euro, siehe auch die Fotos.
Die Historie (ich habe einen ganzen Ordner) lässt sich anhand der mir vorliegenden Dokumente bis in die 1980er Jahre zuückverfolgen. Die Anzahl der Vorbesitzer lässt sich nicht wirklich zuverlässig bestimmen. Vor meinem Vater gehörte der Wagen lange Zeit einer Person aus den Niederlanden.
Natürlich wird das Auto "artgerecht" in einer Garage und unter einer Haube geparkt.
Der Wagen steht gut da und kann jederzeit nach Absprache besichtigt und auch zur Probe gefahren werden.
Bei Rückfragen gerne melden!
Außer einer kleinen Delle auf der Motorhaube (man muss schon genau hinschauen) ist der Wagen in einem wirklich tollen Zustand. Im April habe ich den Vergaser, Kupplungsgeber und -nehmer bei einem Spezialisten für britische Oldtimer überholen lassen. Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Der TR4 springt gut an und läuft anstandslos.
Es existiert ein Gutachten eines KfZ-Sachverständigen über den Wiederbeschaffungswert in Höhe von 35.000,- Euro, siehe auch die Fotos.
Die Historie (ich habe einen ganzen Ordner) lässt sich anhand der mir vorliegenden Dokumente bis in die 1980er Jahre zuückverfolgen. Die Anzahl der Vorbesitzer lässt sich nicht wirklich zuverlässig bestimmen. Vor meinem Vater gehörte der Wagen lange Zeit einer Person aus den Niederlanden.
Natürlich wird das Auto "artgerecht" in einer Garage und unter einer Haube geparkt.
Der Wagen steht gut da und kann jederzeit nach Absprache besichtigt und auch zur Probe gefahren werden.
Bei Rückfragen gerne melden!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 1.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 12 Monate
- Monatliche Rate
- € 160,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.