Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
22 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
101 kW (137 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22 500 km
- Erstzulassung
- 10/2012
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2022
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 101 kW (137 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 215 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 246 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 1 650 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier mein geliebtes und sehr gepflegtes (neuwertiges) Motorrad zum Verkauf an. Dieses perfekt eingefahrene Schätzchen kommt, aus familiären Gründen, zu wenig auf die Straße. Es nur in der Garage stehen zu lassen ist absolut keine artgerechte Haltung des Tigers. Deshalb werde ich mich ein wenig wehmütig von meinem treuen Gefährten trennen.
Der Tiger wurde nur von mir gefahren und das über die Jahre Unfallfrei. Der Neupreis lag 2012 inklusive der Sonderausstattung bei 16.712,00 Euro. Sonderaustattung: Nebelscheinwerfer, Heizgriff Set, Adventure Handschützer, Motorschutzbügel Set, Reifendruckkontrolle, Erste Hilfe Kit. Zusätzlich wurde ein Puig Hinterradschutzblech verbaut und für die Sitze ein Wind Rider Seat Cover aus einem 3D Gewebe (windriderseatcovers.com) angebracht, dass sowohl im Sommer, als auch im Winter vor Hitze & Kälte schützt. Sehr angenehm beim fahren, da der Sitz durch das Mesh Gewebe beim fahren belüftet wird, man schwitzt nicht und Nässe auf dem Sitz, bemerkt man so auch nicht mehr.
Das Fahrzeug fährt sich sehr angenehm, der Motor zieht notfalls bis zur maximaler Drehzahl perfekt linear durch wie eine Turbine (3,5 sek. von 0 auf 100) ;-) und er klingt dabei immer smooth und souverän, ohne Rasseln, oder unruhigem Lauf im Stand. Alles so wie es sein soll. In der Regel wurde die Maschine aber Piano gefahren. Sicherheit war immer vorrangig. Über die Jahre stand das Fahrzeug immer in einer Garage und hing dabei dauerhaft an einer c-tec Ladeerhaltung. Es wurde immer darauf geachtet, dass der Tank voll war, während der Standzeiten, damit sich kein Rost im Tank bilden kann.
Hier gibt es also ein sehr schönes Schnäppchen zum annähernd halben Kaufpreis zu kaufen. Hinzu kommt, dass die schwarze Metallic Lackierung schon bei den folgenden Generationen nicht mehr angeboten wurde. Diese macht das Fahrzeug schlank und rank wie ein naked bike. ;-)
Jede Menge Spaß und viel Freude ist bei diesem Kilometerstand für lange Zeit garantiert.
VB möglich, im vernünftigen Rahmen.
Bei Fragen bitte melden.
Liebe Grüße
Helmut
P.S. Eine ungenutztes original Triumph Topcase und das kürzere Windschild für diese Maschine, gibt es bei Zahlung des Kaufpreises obendrauf.
Bitte nur bei echtem Kaufinteresse anrufen. Danke!
Probefahrt nach Absprache und Kaufinteresse möglich.
Der Tiger wurde nur von mir gefahren und das über die Jahre Unfallfrei. Der Neupreis lag 2012 inklusive der Sonderausstattung bei 16.712,00 Euro. Sonderaustattung: Nebelscheinwerfer, Heizgriff Set, Adventure Handschützer, Motorschutzbügel Set, Reifendruckkontrolle, Erste Hilfe Kit. Zusätzlich wurde ein Puig Hinterradschutzblech verbaut und für die Sitze ein Wind Rider Seat Cover aus einem 3D Gewebe (windriderseatcovers.com) angebracht, dass sowohl im Sommer, als auch im Winter vor Hitze & Kälte schützt. Sehr angenehm beim fahren, da der Sitz durch das Mesh Gewebe beim fahren belüftet wird, man schwitzt nicht und Nässe auf dem Sitz, bemerkt man so auch nicht mehr.
Das Fahrzeug fährt sich sehr angenehm, der Motor zieht notfalls bis zur maximaler Drehzahl perfekt linear durch wie eine Turbine (3,5 sek. von 0 auf 100) ;-) und er klingt dabei immer smooth und souverän, ohne Rasseln, oder unruhigem Lauf im Stand. Alles so wie es sein soll. In der Regel wurde die Maschine aber Piano gefahren. Sicherheit war immer vorrangig. Über die Jahre stand das Fahrzeug immer in einer Garage und hing dabei dauerhaft an einer c-tec Ladeerhaltung. Es wurde immer darauf geachtet, dass der Tank voll war, während der Standzeiten, damit sich kein Rost im Tank bilden kann.
Hier gibt es also ein sehr schönes Schnäppchen zum annähernd halben Kaufpreis zu kaufen. Hinzu kommt, dass die schwarze Metallic Lackierung schon bei den folgenden Generationen nicht mehr angeboten wurde. Diese macht das Fahrzeug schlank und rank wie ein naked bike. ;-)
Jede Menge Spaß und viel Freude ist bei diesem Kilometerstand für lange Zeit garantiert.
VB möglich, im vernünftigen Rahmen.
Bei Fragen bitte melden.
Liebe Grüße
Helmut
P.S. Eine ungenutztes original Triumph Topcase und das kürzere Windschild für diese Maschine, gibt es bei Zahlung des Kaufpreises obendrauf.
Bitte nur bei echtem Kaufinteresse anrufen. Danke!
Probefahrt nach Absprache und Kaufinteresse möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 527,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 5.355,21
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.