Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
36 300 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
01/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36 300 km
- Erstzulassung
- 01/2019
- §57a Begutachtung
- 02/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 1 215 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 228 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sitzheizung
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Triumph Tiger 1200 XRT 2019 (Full Optional)
Ultimo tagliando fatto il 25.10.2024 (incluso cambio candele e pastiglie freni posteriori).
Moto in perfette condizioni, tenuta sempre in garage.
Ultimo tagliando fatto il 25.10.2024 (incluso cambio candele e pastiglie freni posteriori).
Moto in perfette condizioni, tenuta sempre in garage.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.448,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 676,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.