Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 000 km
- Erstzulassung
- 02/2023
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 200 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 220 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Kurvenlicht
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Vendo triumph 1200 versione rallye pro,full optional di serie,cruise control,manopole riscaldate,cambio elettronico,ecc,piu tris borse rigide.moto tagliandata concessionario ufficiale aprile 2024 gomme 90% sostituite con tagliando.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.104,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 523,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.