Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2024
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- 177094
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 160 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 5
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Tempomat
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rosso
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Triumph Tiger 1200 Gt Pro Explorer
Modello 2024 !
Pronta consegna! Visibile in sede
PER MAGGIORI INFORMAZIONI, VISITA IL NOSTRO SITO TRIUMPH BRESCIA.
MOTO IN PRONTA CONSEGNA.
(PREFERIBILE CONTATTO TELEFONICO).
Telefono: 0303367230
Accessori
*Paramotore
Modello 2024 !
Pronta consegna! Visibile in sede
PER MAGGIORI INFORMAZIONI, VISITA IL NOSTRO SITO TRIUMPH BRESCIA.
MOTO IN PRONTA CONSEGNA.
(PREFERIBILE CONTATTO TELEFONICO).
Telefono: 0303367230
Accessori
*Paramotore
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Daytona Srl
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.507,12
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 368,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDaytona Srl
KontaktFrancesco Davide Savoldi
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.