Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
16 000 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
02/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
104 kW (141 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16 000 km
- Erstzulassung
- 02/2020
Technische Daten
- Leistung
- 104 kW (141 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 1 200 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 235 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Vendo stupenda Triumph Tiger 1200 Desert Special Edition, full optional.
ABS, traction control, cinque mappe motore, sospensioni WP regolabili, coppia valigie laterali in alluminio, gomme 100%,anopole riscaldate, fari full led, para motore.
Cedesi per cambio tipologia.
La moto è in perfette condizioni, sempre tenuta in garage.
Visionabile previo appuntamento.
Prezzo leggermente trattabile (no offerte assurde)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 7.798,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 7.798,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 300,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.486,48
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.