Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
50 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50 000 km
- Erstzulassung
- 12/2007
- §57a Begutachtung
- 12/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 050 cm³
- Gänge
- 1
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 210 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
21,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 25 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
TIGER 1050 SE ABS
- CAVALLETTO CENTRALE
- BORSE LATERALI TRIUMPH IN TINTA
- TAGLIANDO, FRIZIONE, MOLLE E CATENA SOSTITUITI 6 MESI FA
prezzo trattabile
- CAVALLETTO CENTRALE
- BORSE LATERALI TRIUMPH IN TINTA
- TAGLIANDO, FRIZIONE, MOLLE E CATENA SOSTITUITI 6 MESI FA
prezzo trattabile
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 7.169,63
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 7.169,63
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 275,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 20.238,59
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.