Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25 239 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 239 km
- Erstzulassung
- 04/2013
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 865 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 219 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 972 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Das Motorrad, welches bis dato einen Vorbesitzer hatte, wurde immer schonend behandelt u. liebevoll gepflegt. Geringfügige Gebrauchsspuren sind vorhanden. Insgesamt wurde die "Triumph Thruxton 900" im Mai 2023 generalüberholt (s. Rechnung). Anschließend erfolgte die HU am 12.05.2023, welche erst im Mai 2025 wieder fällig ist. Die Batterien wurden ebenfalls ausgetauscht u. erneuert. Gleiches gilt für die neue Bereifung, sodass einem sofortigen Fahrvergnügen nichts im Wege steht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.640,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,15
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 305,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch AKF Leasing GmbH & Co. KG, Friedrichstr. 51, 42105 Wuppertal
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.