Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
42 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
106 kW (144 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 42 000 km
- Erstzulassung
- 08/2014
- Letzte Inspektion
- 07/2024
Technische Daten
- Leistung
- 106 kW (144 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Verkleidung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo o scambio a malincuore per moto più comoda per viaggiare in 2 (tipo Tiger 1050/800)… sempre box e mai pista usata solo per gite domenicali nel periodo estivo…. Collaudo fatto ad agosto, Appena fatto tagliando.,, cambiato liquido freni, revisione forcelle, filtro sportivo, gomme alll 80 %, catena corona e pignone 2000km, capolino nero originale Triumph, specchi a manubrio, sotto codino e porta targa aftermarket, nano frecce, protezione motore , copri carter carbonio, mono posto e puntale in tinta… presenti tutti i pezzi originali , sostituzione regolatore di tensione ( difetto di questa moto)….
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.144,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 128,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.