Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35 000 km
- Erstzulassung
- 01/2009
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 865 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Vendo per cambio tipologia di moto Triumph Scrambler 900, anno 2009 (quindi ancora raffreddata ad aria) con 35000km circa.La moto monta le seguenti modifiche:Prestazioni: Gomme Metzeler nuove, Filtro aria BMC, Scarichi Triumph Off Road e mappa ufficiale.Estetica: Specchietti bar-end, Sella Motone Rattlesnake, griglia faro, kit rialzo parafango anteriore e frecce ant. bullet in alluminio.In più: cupolino originale, cavalletto centrale, altre due frecce bullet e stop a led, parti originali, manuale, doppie chiavi e borsone originale Triumph un po' vissuto.Prezzo trattabile, no perditempo.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.640,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 305,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0626
- Minder-km Vergütung
- € 0,0313
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.