Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
29 kW (39 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12 200 km
- Erstzulassung
- 09/1978
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 29 kW (39 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
Wir biete hier unseren Trabant Rallye RS600, welcher von uns zu Werbezwecken genutzt wurde. Dieser Rennwagen wurde einem originalen Motorsport Fahrzeug nachempfunden.
Das Fahrzeug wurde 1999-2005 von einem ehemaligen DDR-Rallye-Meister aufgebaut und von Grund auf restauriert. Seit dem Aufbau wurde das Fahrzeug nur zu Ausstellungszwecken verwendet. Alle Änderungen sind im Fahrzeugschein eingetragen, es besitzt eine Strassenzulassung und die Restauration ist voll dokumentiert.
modifizierter Motor ca. 38/40 PS
Verkürztes Getriebe
Neue Batterie
Neue Fedima F4 Clubsportreifen
Straßenzulassung
353 Wartburgbremsen
353 Wartburgfelgen
Sportauspuff seitlicher Ausgang
Lampengeweih
Schalensitze mit Interflug-Polsterung (schwer entflammbar)
LADA-Drehzahlmesser umgebaut
LADA-Tacho umgebaut
Original-Tripmaster
Überrollkäfig
Hosenträger-Gurte
Karosserie nach Reglement Verstärkt
Ersatzrad
Fly-Off-Handbremse
Eine Besichtigung und kleine Fahrt bei gutem Wetter sind kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Wir biete hier unseren Trabant Rallye RS600, welcher von uns zu Werbezwecken genutzt wurde. Dieser Rennwagen wurde einem originalen Motorsport Fahrzeug nachempfunden.
Das Fahrzeug wurde 1999-2005 von einem ehemaligen DDR-Rallye-Meister aufgebaut und von Grund auf restauriert. Seit dem Aufbau wurde das Fahrzeug nur zu Ausstellungszwecken verwendet. Alle Änderungen sind im Fahrzeugschein eingetragen, es besitzt eine Strassenzulassung und die Restauration ist voll dokumentiert.
modifizierter Motor ca. 38/40 PS
Verkürztes Getriebe
Neue Batterie
Neue Fedima F4 Clubsportreifen
Straßenzulassung
353 Wartburgbremsen
353 Wartburgfelgen
Sportauspuff seitlicher Ausgang
Lampengeweih
Schalensitze mit Interflug-Polsterung (schwer entflammbar)
LADA-Drehzahlmesser umgebaut
LADA-Tacho umgebaut
Original-Tripmaster
Überrollkäfig
Hosenträger-Gurte
Karosserie nach Reglement Verstärkt
Ersatzrad
Fly-Off-Handbremse
Eine Besichtigung und kleine Fahrt bei gutem Wetter sind kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.485,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.186,56
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 282,96
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.