Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1971
Kraftstoff
Benzin
Leistung
19 kW (26 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 000 km
- Erstzulassung
- 12/1971
- §57a Begutachtung
- 09/2023
Technische Daten
- Leistung
- 19 kW (26 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe schweren Herzens meinen 1971er Trabi.
Ich finde nichtmehr genügend Zeit und aktuell ist auch noch der Schweller auf der Beifahrerseite verrostet, somit kein TÜV möglich aktuell. Ein neuer Schweller ist schon da, ggf muss auch noch das Geweih gemacht werden.
Ansonsten aber vom TÜV gesagt bekommen, das alles andere super ist.
Steht jetzt aber seit 09/2023
Folgendes wurde gemacht in den letzten Jahren:
Neue Batterie 04/2025
Regenerierter Motor 2018 eingebaut (neu)
Innenraum entrostet und lackiert 2017
Neuer Vergaser
Neue Auspuffanlage
Felgen gesandstrahllt und lackiert
Bremsanlage komplett neu
(Leitungen, Hauptbremszylinder, Radbremszylinder, backen, Bremstrommeln, etc.)
Rollgurte eingebaut
Radlager hinten
Federgabel vorne links
Alles 12Volt
E-Karosse
Zusätzlich dazu noch einiges an Teilen.
Auto stand immer in der Garage, wurde aber auch für knapp 1 Jahr als Alltagsauto genutzt.
An für sich ist der Zustand gebraucht und es bedarf hier und da noch an Investitionen.
Kilometeranzahl ist nicht ernst zu nehmen, die genaue kann ich nicht sagen.
Motor hat ca. 15.000 km runter.
Ansonsten einfach nachfragen, bei ernsthaften Interesse!
Anschauen nach Absprache möglich.
Auto ist abgemeldet.
Ich finde nichtmehr genügend Zeit und aktuell ist auch noch der Schweller auf der Beifahrerseite verrostet, somit kein TÜV möglich aktuell. Ein neuer Schweller ist schon da, ggf muss auch noch das Geweih gemacht werden.
Ansonsten aber vom TÜV gesagt bekommen, das alles andere super ist.
Steht jetzt aber seit 09/2023
Folgendes wurde gemacht in den letzten Jahren:
Neue Batterie 04/2025
Regenerierter Motor 2018 eingebaut (neu)
Innenraum entrostet und lackiert 2017
Neuer Vergaser
Neue Auspuffanlage
Felgen gesandstrahllt und lackiert
Bremsanlage komplett neu
(Leitungen, Hauptbremszylinder, Radbremszylinder, backen, Bremstrommeln, etc.)
Rollgurte eingebaut
Radlager hinten
Federgabel vorne links
Alles 12Volt
E-Karosse
Zusätzlich dazu noch einiges an Teilen.
Auto stand immer in der Garage, wurde aber auch für knapp 1 Jahr als Alltagsauto genutzt.
An für sich ist der Zustand gebraucht und es bedarf hier und da noch an Investitionen.
Kilometeranzahl ist nicht ernst zu nehmen, die genaue kann ich nicht sagen.
Motor hat ca. 15.000 km runter.
Ansonsten einfach nachfragen, bei ernsthaften Interesse!
Anschauen nach Absprache möglich.
Auto ist abgemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 62.124,31
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 612,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.