Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
16 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 83528
- Schlüsselnummer
- 5013/412
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16 800 km
- Erstzulassung
- 02/2006
- §57a Begutachtung
- 12/2025
- Unfallfahrzeug
- Ja
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 299 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 975 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 144 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- G
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Extras
- Alufelgen (15")
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Weiß
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Unser Cup - Yaris soll keinesfalls nur irgendwo rumstehen - wir denken über einen Klassenwechsel nach, wenn er einen neuen Besitzer finden würde, der ihn weiterhin mit viel Freude nutzt!
Es ist ein Ex-Cup-Auto, der Wagenpass von damals ist noch da, wird aber seit Jahren nicht mehr geführt. Wir haben das Auto zugelassen und zur Hauptuntersuchung vorgefahren, es sind die Leistungssteigerung auf 85kW, Fahrwerk, Käfig, Lenkrad, Gurte, Auspuff, offener Luftfilter etc. eingetragen. Auch die Felgen vom Yaris-Cup und die leichten Proline-Felgen sind vom TÜV abgenommen.
Wir sind damit jetzt seit 2018 in der F8 bei Clubslaloms gefahren, ohne ein technisches Problem. Er ist aufgrund des Gewicht/Leistungsverhältnis auch für die Einsteigerklasse "SE" geeignet, bei der man auch schon mit 16 Jahren teilnehmen darf!
Das nächste anstehende Projekt wäre der Einbau einer Servolenkung - wir haben schon ein neues Lenkgetriebe und Leitungen gekauft, die Teile sind auch da. Ebenso wie noch zwei Sätze Cup-Felgen, einmal mit Strassenreifen (wenn mal was ausprobieren müsste, wir sind allerdings fast gar nicht auf der Straße gefahren), einmal ein Satz Michelin-Regenreifen. Zwei gute 15" Avon-Slicks haben wir auch noch, und vier ältere, evtl. zum Trainieren nutzbare Slicks (wir hatten leider keine Gelgenheit dazu). Aktuell steht er auf Yokohama A052 Semislicks, mit denen wir in der abgelaufenen Saison in der heiss umkämpften Klasse bis 1400ccm trotz Hubraumnachteils gegenüber den Polos in der vergangenen Saison wieder ein paar Pokalplätze belegen konnten.
Es liegen auch noch einige zusätzliche Teile bereit, bei Interesse - wie etliche Blechteile, ein zweiter Cup-Motor, ein Serienmotor (bei dem fehlen ein paar Teile), eine nigelnagelneue TRD-Sperre (war noch nie eingebaut), ein zweites Cup-Steuergerät, Fahrwerksfedern, Bremsteile, ...
Er ist, wie erwähnt, absolut problemlos. Aber dennoch ein Rennwagen und darum gibt es auch keinerlei Garantie, Gewährleistung und im Falle eines Kaufs auch keine Rücknahmemöglichkeit - hier nochmal ausdrücklich erwähnt.
Es gibt, soweit uns bekannt ist, nur eine 1-stellige Anzahl von Ex-Cup-Yaris mit Zulassung und offiziellen Papieren, das hier ist einer davon. Er wurde laut Fahrgestellnummer im November 2000 gebaut und im Februar 2006 bekam er eine Strassenzulassung.
Es ist ein Ex-Cup-Auto, der Wagenpass von damals ist noch da, wird aber seit Jahren nicht mehr geführt. Wir haben das Auto zugelassen und zur Hauptuntersuchung vorgefahren, es sind die Leistungssteigerung auf 85kW, Fahrwerk, Käfig, Lenkrad, Gurte, Auspuff, offener Luftfilter etc. eingetragen. Auch die Felgen vom Yaris-Cup und die leichten Proline-Felgen sind vom TÜV abgenommen.
Wir sind damit jetzt seit 2018 in der F8 bei Clubslaloms gefahren, ohne ein technisches Problem. Er ist aufgrund des Gewicht/Leistungsverhältnis auch für die Einsteigerklasse "SE" geeignet, bei der man auch schon mit 16 Jahren teilnehmen darf!
Das nächste anstehende Projekt wäre der Einbau einer Servolenkung - wir haben schon ein neues Lenkgetriebe und Leitungen gekauft, die Teile sind auch da. Ebenso wie noch zwei Sätze Cup-Felgen, einmal mit Strassenreifen (wenn mal was ausprobieren müsste, wir sind allerdings fast gar nicht auf der Straße gefahren), einmal ein Satz Michelin-Regenreifen. Zwei gute 15" Avon-Slicks haben wir auch noch, und vier ältere, evtl. zum Trainieren nutzbare Slicks (wir hatten leider keine Gelgenheit dazu). Aktuell steht er auf Yokohama A052 Semislicks, mit denen wir in der abgelaufenen Saison in der heiss umkämpften Klasse bis 1400ccm trotz Hubraumnachteils gegenüber den Polos in der vergangenen Saison wieder ein paar Pokalplätze belegen konnten.
Es liegen auch noch einige zusätzliche Teile bereit, bei Interesse - wie etliche Blechteile, ein zweiter Cup-Motor, ein Serienmotor (bei dem fehlen ein paar Teile), eine nigelnagelneue TRD-Sperre (war noch nie eingebaut), ein zweites Cup-Steuergerät, Fahrwerksfedern, Bremsteile, ...
Er ist, wie erwähnt, absolut problemlos. Aber dennoch ein Rennwagen und darum gibt es auch keinerlei Garantie, Gewährleistung und im Falle eines Kaufs auch keine Rücknahmemöglichkeit - hier nochmal ausdrücklich erwähnt.
Es gibt, soweit uns bekannt ist, nur eine 1-stellige Anzahl von Ex-Cup-Yaris mit Zulassung und offiziellen Papieren, das hier ist einer davon. Er wurde laut Fahrgestellnummer im November 2000 gebaut und im Februar 2006 bekam er eine Strassenzulassung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Ströher e.K
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 127,67
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutohaus Ströher e.K
KontaktMichael Ströher
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.