Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
118 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
172 kW (234 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 118 000 km
- Erstzulassung
- 04/1994
Technische Daten
- Leistung
- 172 kW (234 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 954 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 526 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
((((only calls))))),((((NO EMAIL ))))(((NO WHATSAPP))))
Engine completely resealed and rebuilt. All new gearbox seals and shifter springs. New
OEM toyota clutch.
New Head gasket, o-rings, new turbo oil return hoses, new water pump, new valve seals,
all valves lapped and lifter clearances checked, all new engine water bypass hoses, all new
oil seals and gaskets, all new turbo vacuum hoses, twin turbo sequential system working
flawlessly, new spark plugs, engine and chassis wiring harness cleaned up and re-taped
with fire retardant tape, new exhaust manifold nuts and gaskets, all intake manifold and
parts sand blasted. New socks and steering rack rubber boots. New steering, brake and
clutch oil. New A/C system components, expansion valve, drier, o-rings and compressor oil.
New water temperature sensors. New caster and camber eccentric bolts.
all ORIGINAL stock parts ARE AVAILABLE
ORIGINAL ALLOY RIMS ARE ALSO AVAILABLE
ORIGINAL CATALYTIC CONVERTER AVAILABLE ((((all not included in the price))))
1997targa twin turbo 2JZ GTE NON VVTI FROM THE FACTORY.
Limited edition, 15th anniversary 243 kW (330 PS)
Original engine and transmission, unmodified.
Greddy intercooler, blow off valve and intake filter.
Aluminium radiator.
Caja de cambios manual v160 de 6 marchas original,
Intercooler y admision greddy.
Radiador de agua de aluminio.
Electroventilador con soporte de aluminio.
Rodamientos traseros SKF nuevos.
Silentblocks del diferencial nuevos de poliuretano.
Sistema de control secuencial de los turbos renovado asi como todos los manguitos de
vacio y agua.
Bujias ngk nuevas, bomba de agua nueva.
Llantas volk racing GT-C costaron 5900€
Amortiguadores y muelles eibach ajustables en dureza
Barra de torretas cusco.
Juntas de colector de admision renovadas, egr anulada.
completo y 4 llantas originales
you can see the car in madrid . with Spanish registration. Hardtop..clean without rust
.no accident
telefono 643599013
(((((only calls))))),((((NO EMAIL ))))(((NO WHATSAPP))))
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.912,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 394,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.