Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48 243 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48 243 km
- Erstzulassung
- 10/1975
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 577 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Am 17.09.1975 hat ein Herr in Griechenland diesen Toyota in der Nähe von Thessaloniki zugelassen. Er nutze das Fahrzeug, wie es sich für einen kleinen Pick Up Truck gehört und blieb dem blauen Hilux bis ins Jahr 2023 treu. Im selben Jahr kam das robuste Fahrzeug dann nach Deutschland und hatte während der letzten 50 Jahre nur diesen einen Besitzer aus Griechenland. Der damalige Besitzer war eher ein Freund der Funktionalität und machte immer alle technisch relevanten Inspektionen. Auf die Optik nahm der Besitzer augenscheinlich weniger Rücksicht und so wurde der Hilux dem doch sehr angenehm warmen und trockenen Klima in Südeuropa ausgesetzt. Erst als das Fahrzeug hier in Deutschland ankam, wurde der Unterboden Trockeneis gestrahlt. So stellte sich dann trotz der äußerst extremen Patina das gesamte Auto als rostfrei dar und wurde anschließend vollständig versiegelt. Die Oberfläche wurde nach einer Kur mit Rostumwandler und OVATROL-Öl überzogen. Damit ist die aktuelle Patinierung nun dauerhaft versiegelt. Technisch ist der Hilux in einem vollständig gebrauchsfähigen Zustand. Relevante Fahrwerksteile und die komplette Bremsanlage wurden im Zuge der Oldtimer-TÜV-Abnahme revidiert. Ein Motorservice wurde durchgeführt und der Hilux hat mit der ersten TÜV Prüfung auch die deutsche Abnahme erhalten. Die Teileversorgung für diese Toyota Pick Up Fahrzeuge ist generell kein Problem. Das Hilux Modell wurde damals wie heute weltweit angeboten und aktuell werden die alten auch gerne noch genutzt. Sämtliche Unterlagen zu dem Fahrzeug liegen uns vor, das originale Servicebuch, originale Fahrzeugdokumente aus Griechenland sowie sämtliche relevanten TÜV und Abnahmedokumente.
Optisch in jeder Sicht ein Hingucker wert. Durch die Patinierung am Fahrzeug ist die Historie wortwörtlich erkennbar und die fachgerechte Versiegelung schüttz vor der Vergänglichkeit dieser einzigartigen Optik. Technisch sind und waren die Toyota Hilux Modelle immer sehr beliebte Nutzfahrzeuge. Die robuste Konstruktion und die verlässlichen Motoren haben sich weltweit einen Namen gemacht.
Optisch in jeder Sicht ein Hingucker wert. Durch die Patinierung am Fahrzeug ist die Historie wortwörtlich erkennbar und die fachgerechte Versiegelung schüttz vor der Vergänglichkeit dieser einzigartigen Optik. Technisch sind und waren die Toyota Hilux Modelle immer sehr beliebte Nutzfahrzeuge. Die robuste Konstruktion und die verlässlichen Motoren haben sich weltweit einen Namen gemacht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von C.O.G. Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 410,66
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerC.O.G. Classics GmbH
KontaktChristian-Oscar Geyer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.