Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
TerrotMotorette No2 264cc 1909
€ 6 990,-
Classic Motorcycle
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1909
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € ,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € ,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 10,52 %
- Sollzinssatz
- 9,99 %
- Monatliche Rate
- € ,-
Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1909
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 264 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Terrot
Modell: Motorette No. 2
Baujahr: 1909
Hubraum: 264cm
Rahmennummer: 5740
Motornummer: 22100
Diese frühe Terrot ist ein Teil der Erfolgsgeschichte der französischen Motorradindustrie. Der Aufbau des Motorrades ist interessant, speziell der zweiteilige Vergaser. Unten die Schwimmerkammer mit Zerstäubung und oben am Ventil der Lufteinlass. Der Auslass ist mit einer Nockenwelle gesteuert. Einlass ist ein Schnüffelventil. Der Motor läuft. Die Zylindernummer stimmt mit der Nummer am Kurbelgehäuse überein. Ein Pioniermotorrad mit einem Alter von über 100 Jahre.
Video kann auf Anfrage zugesandt werden.
============================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Terrot
Modell: Motorette No. 2
Baujahr: 1909
Hubraum: 264cm
Rahmennummer: 5740
Motornummer: 22100
Diese frühe Terrot ist ein Teil der Erfolgsgeschichte der französischen Motorradindustrie. Der Aufbau des Motorrades ist interessant, speziell der zweiteilige Vergaser. Unten die Schwimmerkammer mit Zerstäubung und oben am Ventil der Lufteinlass. Der Auslass ist mit einer Nockenwelle gesteuert. Einlass ist ein Schnüffelventil. Der Motor läuft. Die Zylindernummer stimmt mit der Nummer am Kurbelgehäuse überein. Ein Pioniermotorrad mit einem Alter von über 100 Jahre.
Video kann auf Anfrage zugesandt werden.
============================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.200,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 275,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0345
- Minder-km Vergütung
- € 0,0230
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktGünther Waldstädter
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.