Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1909
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 0,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 0,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 10,52 %
- Sollzinssatz
- 9,99 %
- Monatliche Rate
- € 0,-
Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1909
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 264 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Terrot
Modell: Motorette No. 2
Baujahr: 1909
Hubraum: 264cm
Rahmennummer: 5740
Motornummer: 22100
Diese frühe Terrot ist ein Teil der Erfolgsgeschichte der französischen Motorradindustrie. Der Aufbau des Motorrades ist interessant, speziell der zweiteilige Vergaser. Unten die Schwimmerkammer mit Zerstäubung und oben am Ventil der Lufteinlass. Der Auslass ist mit einer Nockenwelle gesteuert. Einlass ist ein Schnüffelventil. Der Motor läuft. Die Zylindernummer stimmt mit der Nummer am Kurbelgehäuse überein. Ein Pioniermotorrad mit einem Alter von über 100 Jahre.
Video kann auf Anfrage zugesandt werden.
============================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Terrot
Modell: Motorette No. 2
Baujahr: 1909
Hubraum: 264cm
Rahmennummer: 5740
Motornummer: 22100
Diese frühe Terrot ist ein Teil der Erfolgsgeschichte der französischen Motorradindustrie. Der Aufbau des Motorrades ist interessant, speziell der zweiteilige Vergaser. Unten die Schwimmerkammer mit Zerstäubung und oben am Ventil der Lufteinlass. Der Auslass ist mit einer Nockenwelle gesteuert. Einlass ist ein Schnüffelventil. Der Motor läuft. Die Zylindernummer stimmt mit der Nummer am Kurbelgehäuse überein. Ein Pioniermotorrad mit einem Alter von über 100 Jahre.
Video kann auf Anfrage zugesandt werden.
============================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.336,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
KontaktGünther Waldstädter
Online- und telefonische Services
Online-VertragOnline-BeratungLieferungReservierungTelefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.