Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 000 km
- Erstzulassung
- 02/2000
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe eine Suzuki VL 1500 Intruder, das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und ist sehr sauber, es hat erst 11.000 km gelaufen. Es ist alles nachweisbar, nach einen Servicewerkstatt wurde ein Geräusch gehört, die Werkstatt meinte, dass es die Getriebe kaputt sein kann, aber dennoch das Motorrad springt an und läuft und fährt allerdings im stehen läuft es ganz ruhig und ganz normal. Sobald man losfährt fängt es an zu klackern. Was die Ursache sein kann, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob das wirklich die Getriebe sein kann weil das Motorrad hat gerade erst mal 11.000 km gelaufen, aber wie man so schön sagt, es ist Nix unmöglich. Daher verkaufe ich es als Bastler.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 218,65
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.