Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
14 250 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14 250 km
- Erstzulassung
- 06/2022
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 6 454 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 216 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
SUZUKI V- STROM DL 650 XT ABS, Anno 2021, KM 14.250, moto perfetta, full optional, tenuta benissimo.
- attacco posteriore Givi con bauletto V47 e schienalino
- borsa serbatoio Givi
- cavalletto centrale
- Sella originale + rialzata
- barre para motore
- attacco posteriore Givi con bauletto V47 e schienalino
- borsa serbatoio Givi
- cavalletto centrale
- Sella originale + rialzata
- barre para motore
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.000,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 375,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.