Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 090 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 090 km
- Erstzulassung
- 08/2017
- §57a Begutachtung
- 09/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2017
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 645 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Vendo per limitato utilizzo: moto Suzuki V-Strom XT ABS 650cc, in condizioni ottime (da segnalare solo un piccolo graffio dietro lo specchietto retrovisore dx causato durante una manovra). Motore benzina, Euro 4, unico proprietario, gomme originali. Accessori: -bauletto porta casco Givi -borsa serbatoio Givi -paramotore -2a sella più bassa (circa 82 cm, come si vede in foto). 1° tagliando effettuato a 1400 km e 2a revisione effettuata a settembre 2023 Prezzo leggermente trattabile.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.432,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0017
- Minder-km Vergütung
- € 0,0009
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.