Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 650CAMPAGNA PROVA RISCATTA O RENDI.
€ 3 990,-
Francescamoto di Regonesi Lorenzo & C. Sas
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
51 219 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51 219 km
- Erstzulassung
- 03/2014
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Campagna Prova e Rendi. Provala per 2 anni con rate da 101,00 euro per 3 anni con rate da 87,00 euro o per 4 anni con rate da 80,00 euro e solo dopo, se deciderai di acquistarla lo farai a tasso 0%
CONTATTI: LORENZO cell. e whatsapp 335201071
CONTATTI: LORENZO cell. e whatsapp 335201071
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Francescamoto di Regonesi Lorenzo & C. Sas
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 57.980,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 745,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1032
- Minder-km Vergütung
- € 0,0688
- Schlussrate
- € 31.657,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerFrancescamoto di Regonesi Lorenzo & C. Sas
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktLorenzo Regonesi
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.