Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 10501050 XT, Modell 2022, Vorführfahrzeug, 0km
€ 11 890,-1
inkl. MwSt.
€ 9 991,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
79 kW (107 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Vorführfahrzeug
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 07/2022
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 79 kW (107 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 037 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Weiss / orange
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Neufahrzeug mit Tageszulassung Juli 2022
Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung nach Absprache gern möglich.
Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung nach Absprache gern möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweiradtechnik Huke
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 447,90
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 447,90
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 215,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 8.028,64
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerZweiradtechnik Huke
KontaktHuke
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.