Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
16 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16 000 km
- Erstzulassung
- 03/2003
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Suzuki DL1000 V-Strom, EZ.:2003, erst 16.000 KM, plus Kappa Koffersatz (li + re) und einem Quicklock Kofferträgersystem, sw-motech Hauptständer, MRA Scheibe.
Ein Drehmomentstarker V2 Tourer (101NM / 6500 1/min) der sich dank tiefliegendem Schwerpunkt, erstaunlich leicht händeln lässt und auch bequem für Reisen zu zweit. 6 Gang Getriebe (5 Gang plus overdrive).
Das Mopped war seit Neukauf in 2003 ganze 21 Jahre im Besitz des damaligen Erstkäufers! Er,(jetzt 71 Jahre) hat das Krad gesamt recht wenig bewegt und stets gepflegt und technisch warten lassen.
Der letzte Werkstattservice bei ca.13.500KM. Dabei wurden u.A. Kerzen, Luftfilter, Oil/-filter gewechselt. (Service nach Herstellervorgabe) Rechnung der letzten beiden Service Arbeiten. 13.500 KM und 11.500 KM liegen vor
Ich bin der 2te Besitzer der V Strom. Der erste orig. Fahrzeugbrief ist vorhanden, zwecks Nachweis / Historie.
Die Reifen haben nun knapp 1800 KM gelaufen.
Der Zustand dieser Reisenduro oder eher Tourers ist wirklich sehr gut, kein Rost oder Beulen. Technisch und optisch top.
Am 24.November 2024 habe ich, vor der Winterpause, noch Motoroil und Filter gewechselt.
Ich möchte sie nun eventuell veräußern da ich noch eine neu erworbene 23er Benelli TRK und einen Roller besitze.
Ich stellte jedoch fest, das ich immer nur ein Krad bewegen kann und mit meinen 60 Jahren, nur noch ab und zu am WE bei Schönstwetter und somit wenig fahre. 1000-1200KM / Jahr.
Es wäre schön, wenn die DL weiter in gute, pflegende Hände kommt, jemand der die Wertschätzung hat zu diesem ausserordentlich gepflegten Tourer. -
Um den Fragen vorzugreifen; JA, der KM Stand ist original!
Zum Krad gibt es das Fahrerhandbuch, ABE / Gutachten zu den Anbauteilen, Serviceheft, Beschreibungen zum Kofferträgersystem , Rechnungen zu den Anbauteilen und die 2 grossen Kappa Koffer. (also Reisefertig)
Dies ist kein Notverkauf und es gibt kein Grund sie zu verramschen.
Momentan steht sie trocken in der Garage.
P.S: Das abgebildete Kleinsttopcase (FOTO1) wurde demontiert, da es nur eine Probemontage war und nun an der TRK verbaut ist.
KEIN Verkauf ins Ausland, keine Anzahlung per Überweisung, keine Beantwortung von mails aus dem Ausland, keine Überführung meinerseits irgendwohin, keine Preisverhandlung vor der Besichtigung.
. Sorry
Ein Drehmomentstarker V2 Tourer (101NM / 6500 1/min) der sich dank tiefliegendem Schwerpunkt, erstaunlich leicht händeln lässt und auch bequem für Reisen zu zweit. 6 Gang Getriebe (5 Gang plus overdrive).
Das Mopped war seit Neukauf in 2003 ganze 21 Jahre im Besitz des damaligen Erstkäufers! Er,(jetzt 71 Jahre) hat das Krad gesamt recht wenig bewegt und stets gepflegt und technisch warten lassen.
Der letzte Werkstattservice bei ca.13.500KM. Dabei wurden u.A. Kerzen, Luftfilter, Oil/-filter gewechselt. (Service nach Herstellervorgabe) Rechnung der letzten beiden Service Arbeiten. 13.500 KM und 11.500 KM liegen vor
Ich bin der 2te Besitzer der V Strom. Der erste orig. Fahrzeugbrief ist vorhanden, zwecks Nachweis / Historie.
Die Reifen haben nun knapp 1800 KM gelaufen.
Der Zustand dieser Reisenduro oder eher Tourers ist wirklich sehr gut, kein Rost oder Beulen. Technisch und optisch top.
Am 24.November 2024 habe ich, vor der Winterpause, noch Motoroil und Filter gewechselt.
Ich möchte sie nun eventuell veräußern da ich noch eine neu erworbene 23er Benelli TRK und einen Roller besitze.
Ich stellte jedoch fest, das ich immer nur ein Krad bewegen kann und mit meinen 60 Jahren, nur noch ab und zu am WE bei Schönstwetter und somit wenig fahre. 1000-1200KM / Jahr.
Es wäre schön, wenn die DL weiter in gute, pflegende Hände kommt, jemand der die Wertschätzung hat zu diesem ausserordentlich gepflegten Tourer. -
Um den Fragen vorzugreifen; JA, der KM Stand ist original!
Zum Krad gibt es das Fahrerhandbuch, ABE / Gutachten zu den Anbauteilen, Serviceheft, Beschreibungen zum Kofferträgersystem , Rechnungen zu den Anbauteilen und die 2 grossen Kappa Koffer. (also Reisefertig)
Dies ist kein Notverkauf und es gibt kein Grund sie zu verramschen.
Momentan steht sie trocken in der Garage.
P.S: Das abgebildete Kleinsttopcase (FOTO1) wurde demontiert, da es nur eine Probemontage war und nun an der TRK verbaut ist.
KEIN Verkauf ins Ausland, keine Anzahlung per Überweisung, keine Beantwortung von mails aus dem Ausland, keine Überführung meinerseits irgendwohin, keine Preisverhandlung vor der Besichtigung.
. Sorry
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.384,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.384,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 149,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.300,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Straße 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.