Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31 615 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31 615 km
- Erstzulassung
- 04/1988
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 054 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Aus Nachlass wird hier eine seltene Suzuki GSX R mit Lachgasanlage angeboten. Das Motorrad wurde von einem KFZ Meister stark modifiziert , also im Antriebsbereich und auch von Ihm selbst gefahren .
In den letzten 15 - 20 Jahren stand das Moped sicher im Wintergarten und war mehr als "Eye chatcher" in dem Raum .
An dem Lenker sind auch einige kleine Schalter zu sehen die lt. seinen Aussagen , das Gas zu zuschalten was dann eine brachiale Kraftentfaltung nach sich zog , also nichts für Anfänger.
Der Käufer sollte , sofern er das Motorrad nicht fahren möchte , sich um den TÜV selbst kümmern.
Es sind alle Papiere und Unterlagen , sowie zwei Schlüssel dabei.
Ich habe das Motorrad noch nicht gestattet und möchte den Triumph auch lieber den zukünftigen Besitzer gönnen.
Nochmals , das Motorrad ist im Fahrbereiten Zustand abgestellt worden und es muss, so denke ich , vor der Inbetriebnahme einmal durchgesehen werden.
Habe heute eine Starterbatterie angeschlossen. Motor dreht sauber durch und die elektrische Anlage funktioniert!!
Bitte dran denken," Es ist ein absolutes Unikat"!
In den letzten 15 - 20 Jahren stand das Moped sicher im Wintergarten und war mehr als "Eye chatcher" in dem Raum .
An dem Lenker sind auch einige kleine Schalter zu sehen die lt. seinen Aussagen , das Gas zu zuschalten was dann eine brachiale Kraftentfaltung nach sich zog , also nichts für Anfänger.
Der Käufer sollte , sofern er das Motorrad nicht fahren möchte , sich um den TÜV selbst kümmern.
Es sind alle Papiere und Unterlagen , sowie zwei Schlüssel dabei.
Ich habe das Motorrad noch nicht gestattet und möchte den Triumph auch lieber den zukünftigen Besitzer gönnen.
Nochmals , das Motorrad ist im Fahrbereiten Zustand abgestellt worden und es muss, so denke ich , vor der Inbetriebnahme einmal durchgesehen werden.
Habe heute eine Starterbatterie angeschlossen. Motor dreht sauber durch und die elektrische Anlage funktioniert!!
Bitte dran denken," Es ist ein absolutes Unikat"!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.529,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 442,32
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.