Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13 000 km
- Erstzulassung
- 03/1989
- §57a Begutachtung
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Inzahlungnahme und Tausch möglich.
Ich biete hier eine wunderschöne 89er GSXR mit 1200er Motor an.
Sie ist in jahrelanger Handarbeit und mit wirklich besten Teilen liebevoll zu diesem schönen Custom-Bike aufgebaut worden.
Alle Umbauten sind mit hohem Anspruch, stilecht und sorgfältig durchgeführt.
Eins vorweg, dieses Bike ist die reinste Fahrmaschine. Max. Schräglagen sind möglich, der Motor hat Dampf ohne Ende und ein leichtes Handling garantieren Fahrspaß, wenn ihr zum Beispiel mit Drifts aus den Ecken feuern möchtet. :-)
Technisch wie Optisch ist alles im Bestzustand. Es gibt nicht die kleinste Sache, die vielleicht mal bald gemacht werden müsste.
Beim Fahrwerk wurden eine Upsidedown-Gabel, eine Schwinge von Krüger u. Junginger mit Excenter und ein Stossdämpfer aus der BMW S 1000 RR verbaut. Die Räder sind dreiteilige FCW Fischer Felgen, die man seit Jahre nicht mehr bekommen kann. Auf dem Hinterrad ist ein 190/55/17 und vorne 120/70/17. Die hintere Felge hat über secheinhalb J Breite. Die Reifen sind neue Bridgestone Battelax.
Am Vorderrad arbeitet ein Sechs-Kolbensattel und am Hinterad die größere Version der Scheibenbremse. Die Wave-Bremsscheiben sind von EBC.
Ich habe viele Stunden damit verbracht das Fahrwerk so einzustellen und zu optimieren, dass das Bike sportlich und sicher fahrbar ist.
Die alte Dame fährt auf der Landstraße mühelos mit modernen 1000er Racern mit und beeindruckt mit ihrem agilen Handling, ihrer Power und ihrer Fahrbarkeit.
Ich steige immer mit einem breiten Lächeln von ihr ab und mit der Verwunderung, was das alte Mädchen alles so drauf hat und kann. ;-) Ohne dick aufzutragen, dieses Bike weckt Emotionen.
Auch wenn ich bei anderen Motorradfahren aufkreuze, bekomme ich immer wieder gesagt, wie gut sie ankommt. Ich bin so sehr oft angesprochen worden.
Der Motor ist ein 1200er Bandit-Motor. Dieser war fast neu zum Zeitpunkt des Umbaus und hat jetzt 13200 km.
Es wurde die GSXR-Nockenwellentechnik verbaut und eine scharfe Nockenwelle. Die Kanäle wurden überarbeitet und poliert. Einige andere Dinge sind beim Umbau geändert und angepasst worden, wie Getriebe, Ölpmpe und Ölwanne. Beatmet wird der Motor von Flachschiebern der Marke Keihin mit der Modellbezeichnung FCR39 und am Auslass sitzt ein Fächerkrümmer von SpeedProducts.
Alle Änderungen zusammen ergeben, dass das Bike richtig Dampf hat und geht wie Hölle.
Die Vergaser habe ich solange abgestimmt, bis ich volle Performance hatte und die Gixxe ohne irgendwelche Macken lief. Die Zündkerzen sehen perfekt hellbraun aus, wenn man sie heraus dreht. Außerdem habe ich beim Abstimmen die Temperaturen an allen möglichen Stellen gemessen, um erkennen zu können, wenn sie aufgrund zu magerer Verbrennung zu heiß werden sollte oder die einzelnen Zylinder unterschiedliche Temperaturen erreichen sollten. Es war aber alles perfekt.
Ich habe kürzlich eine Lithium-Ionen-Batterie verbaut. Das spart um die vier Kilo Gewicht und insgesamt habe ich ihr alle unnötigen Pfunde von den Rippen gefeilt. Sie liegt bei schlanken 200 KG fahrfertig.
Alles kann ich hier nicht aufzählen, ich könnte aber sagen, es gibt nichts, was nicht verändert und mit besseren Teilen aufgewertet wurde.
Aber ihr habt ja die Bilder und notfalls könnt ihr euch vor Ort ein noch besseres Bild machen.
Die Lackierung ist vivid black von Harley Davidson. Alle Aluteile wurden auf Hochglanz poliert und das ist sogar eingetragen.
Inzahlungnahme von Motörräder und Autos sind möglich. Vorzugsweise würde ich Hayabusas oder ZZR 1400 annehmen, weil mir da ein neues Projekt durch den Kopf geht und bei Autos interessiere ich mich für Mercedes... auch die ältern Modelle. Aber bitte keine Leichen anbieten. Kleine techn. Probleme, kleine Unfallschäden, Beulen, Kratzer usw. sind kein Problem.
Die Maschine ist angemeldet und wenn ich ernsthafte Kaufabsichten erkenne, sind Probefahrten möglich.
Ihr könnt am Telefon gerne Dinge zum Bike erfragen aber bitte seht davon ab mich in Fachsimpeleien oder in den Umbau von eurem Bike zu verwickeln.
Ich biete hier eine wunderschöne 89er GSXR mit 1200er Motor an.
Sie ist in jahrelanger Handarbeit und mit wirklich besten Teilen liebevoll zu diesem schönen Custom-Bike aufgebaut worden.
Alle Umbauten sind mit hohem Anspruch, stilecht und sorgfältig durchgeführt.
Eins vorweg, dieses Bike ist die reinste Fahrmaschine. Max. Schräglagen sind möglich, der Motor hat Dampf ohne Ende und ein leichtes Handling garantieren Fahrspaß, wenn ihr zum Beispiel mit Drifts aus den Ecken feuern möchtet. :-)
Technisch wie Optisch ist alles im Bestzustand. Es gibt nicht die kleinste Sache, die vielleicht mal bald gemacht werden müsste.
Beim Fahrwerk wurden eine Upsidedown-Gabel, eine Schwinge von Krüger u. Junginger mit Excenter und ein Stossdämpfer aus der BMW S 1000 RR verbaut. Die Räder sind dreiteilige FCW Fischer Felgen, die man seit Jahre nicht mehr bekommen kann. Auf dem Hinterrad ist ein 190/55/17 und vorne 120/70/17. Die hintere Felge hat über secheinhalb J Breite. Die Reifen sind neue Bridgestone Battelax.
Am Vorderrad arbeitet ein Sechs-Kolbensattel und am Hinterad die größere Version der Scheibenbremse. Die Wave-Bremsscheiben sind von EBC.
Ich habe viele Stunden damit verbracht das Fahrwerk so einzustellen und zu optimieren, dass das Bike sportlich und sicher fahrbar ist.
Die alte Dame fährt auf der Landstraße mühelos mit modernen 1000er Racern mit und beeindruckt mit ihrem agilen Handling, ihrer Power und ihrer Fahrbarkeit.
Ich steige immer mit einem breiten Lächeln von ihr ab und mit der Verwunderung, was das alte Mädchen alles so drauf hat und kann. ;-) Ohne dick aufzutragen, dieses Bike weckt Emotionen.
Auch wenn ich bei anderen Motorradfahren aufkreuze, bekomme ich immer wieder gesagt, wie gut sie ankommt. Ich bin so sehr oft angesprochen worden.
Der Motor ist ein 1200er Bandit-Motor. Dieser war fast neu zum Zeitpunkt des Umbaus und hat jetzt 13200 km.
Es wurde die GSXR-Nockenwellentechnik verbaut und eine scharfe Nockenwelle. Die Kanäle wurden überarbeitet und poliert. Einige andere Dinge sind beim Umbau geändert und angepasst worden, wie Getriebe, Ölpmpe und Ölwanne. Beatmet wird der Motor von Flachschiebern der Marke Keihin mit der Modellbezeichnung FCR39 und am Auslass sitzt ein Fächerkrümmer von SpeedProducts.
Alle Änderungen zusammen ergeben, dass das Bike richtig Dampf hat und geht wie Hölle.
Die Vergaser habe ich solange abgestimmt, bis ich volle Performance hatte und die Gixxe ohne irgendwelche Macken lief. Die Zündkerzen sehen perfekt hellbraun aus, wenn man sie heraus dreht. Außerdem habe ich beim Abstimmen die Temperaturen an allen möglichen Stellen gemessen, um erkennen zu können, wenn sie aufgrund zu magerer Verbrennung zu heiß werden sollte oder die einzelnen Zylinder unterschiedliche Temperaturen erreichen sollten. Es war aber alles perfekt.
Ich habe kürzlich eine Lithium-Ionen-Batterie verbaut. Das spart um die vier Kilo Gewicht und insgesamt habe ich ihr alle unnötigen Pfunde von den Rippen gefeilt. Sie liegt bei schlanken 200 KG fahrfertig.
Alles kann ich hier nicht aufzählen, ich könnte aber sagen, es gibt nichts, was nicht verändert und mit besseren Teilen aufgewertet wurde.
Aber ihr habt ja die Bilder und notfalls könnt ihr euch vor Ort ein noch besseres Bild machen.
Die Lackierung ist vivid black von Harley Davidson. Alle Aluteile wurden auf Hochglanz poliert und das ist sogar eingetragen.
Inzahlungnahme von Motörräder und Autos sind möglich. Vorzugsweise würde ich Hayabusas oder ZZR 1400 annehmen, weil mir da ein neues Projekt durch den Kopf geht und bei Autos interessiere ich mich für Mercedes... auch die ältern Modelle. Aber bitte keine Leichen anbieten. Kleine techn. Probleme, kleine Unfallschäden, Beulen, Kratzer usw. sind kein Problem.
Die Maschine ist angemeldet und wenn ich ernsthafte Kaufabsichten erkenne, sind Probefahrten möglich.
Ihr könnt am Telefon gerne Dinge zum Bike erfragen aber bitte seht davon ab mich in Fachsimpeleien oder in den Umbau von eurem Bike zu verwickeln.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 419,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 15.871,69
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.