Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3 065 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3 065 km
- Erstzulassung
- 06/1987
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 100 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
1987 Suzuki GSXR1100. Der serienmäßige Auspuff, die originale Airbox, der Beifahrerhaltegriff und der passende OEM-Bildschirm sind weiterhin vorhanden.
MECHANIK – Das Ladesystem ist in einwandfreiem Zustand. Keine Lecks jeglicher Art. Das Getriebe ist leichtgängig und präzise. Der Kupplungsvorgang ist sanft und frei von „Hackern“. Kette und Ritzel sind sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Das Öl und der Ölfilter wurden gegen vollsynthetisches Maxima 10/40 Ultra 4 ausgetauscht. Der Motor läuft laufruhig und leise. Der Ölkühler/Wärmetauscher ist unbeschädigt und seine Kühlrippen sind sauber und gerade.
FAHRGESTELL – Die Original-Dunlop-Reifen hatten trockene Risse an den Seitenwänden und wurden durch neue Bridgestone BT46-Reifen und Ventilschäfte ersetzt. Die vorderen und hinteren Bremssysteme wurden komplett überholt und neu aufgebaut, einschließlich des Austauschs der beschädigten serienmäßigen Hydraulikschläuche durch schwarze Spiegler-Schläuche. Die Bremssättel, Hauptzylinder und der Kupplungsaktuator wurden komplett überholt und mit neuen OEM-O-Ring-Belägen ausgestattet Mit Brembo RBF gewaschen. Die Bremsen funktionieren wie neu, ohne Widerstand oder Schwammigkeit. Hervorragendes Gefühl des vorderen und hinteren Hebels. Die Gabeldichtungen weisen keine Undichtigkeiten auf. Die Federung ist vor allem dank des Fox-Twin-Clicker-Remote-Stoßdämpfers fest und flüssig. Fuß- und Handsteuerung sind zu 100 % serienmäßig.
KOSMETIK – Die Karosserie ist original, ohne Risse, Abschürfungen oder Mängel.
Der Lack ist makellos und weist keine Kratzer und Abnutzungserscheinungen auf. Das Motorrad wurde drinnen und in einer klimatisierten Umgebung gelagert Es handelt sich um Rost, Korrosion, Verfärbung, Ausbleichen oder Abnutzung von Gummi, Kunststoff, Pulverbeschichtung oder Eloxierung. Alle silbernen Eloxierungen an diesem Motorrad sind hell und weisen keine Flecken auf. Streifen oder Flecken.Beide Werksschlüssel sind im Lieferumfang enthalten.Alle Lichter, Schalter und Elektrik funktionieren einwandfrei.
MECHANIK – Das Ladesystem ist in einwandfreiem Zustand. Keine Lecks jeglicher Art. Das Getriebe ist leichtgängig und präzise. Der Kupplungsvorgang ist sanft und frei von „Hackern“. Kette und Ritzel sind sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Das Öl und der Ölfilter wurden gegen vollsynthetisches Maxima 10/40 Ultra 4 ausgetauscht. Der Motor läuft laufruhig und leise. Der Ölkühler/Wärmetauscher ist unbeschädigt und seine Kühlrippen sind sauber und gerade.
FAHRGESTELL – Die Original-Dunlop-Reifen hatten trockene Risse an den Seitenwänden und wurden durch neue Bridgestone BT46-Reifen und Ventilschäfte ersetzt. Die vorderen und hinteren Bremssysteme wurden komplett überholt und neu aufgebaut, einschließlich des Austauschs der beschädigten serienmäßigen Hydraulikschläuche durch schwarze Spiegler-Schläuche. Die Bremssättel, Hauptzylinder und der Kupplungsaktuator wurden komplett überholt und mit neuen OEM-O-Ring-Belägen ausgestattet Mit Brembo RBF gewaschen. Die Bremsen funktionieren wie neu, ohne Widerstand oder Schwammigkeit. Hervorragendes Gefühl des vorderen und hinteren Hebels. Die Gabeldichtungen weisen keine Undichtigkeiten auf. Die Federung ist vor allem dank des Fox-Twin-Clicker-Remote-Stoßdämpfers fest und flüssig. Fuß- und Handsteuerung sind zu 100 % serienmäßig.
KOSMETIK – Die Karosserie ist original, ohne Risse, Abschürfungen oder Mängel.
Der Lack ist makellos und weist keine Kratzer und Abnutzungserscheinungen auf. Das Motorrad wurde drinnen und in einer klimatisierten Umgebung gelagert Es handelt sich um Rost, Korrosion, Verfärbung, Ausbleichen oder Abnutzung von Gummi, Kunststoff, Pulverbeschichtung oder Eloxierung. Alle silbernen Eloxierungen an diesem Motorrad sind hell und weisen keine Flecken auf. Streifen oder Flecken.Beide Werksschlüssel sind im Lieferumfang enthalten.Alle Lichter, Schalter und Elektrik funktionieren einwandfrei.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.474,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.096,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,46
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 129,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.