Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67 600 km
Getriebe
-
Erstzulassung
10/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
86 kW (117 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67 600 km
- Erstzulassung
- 10/2008
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 86 kW (117 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Nederlands:
Suzuki GSX650F uit 2008, met wat gebruiksschade. Niet de mooiste, maar loopt netjes en verbruikt geen olie. Gezien de leeftijd en kilometerstand een prima motor voor het hele jaar.
Engels:
2008 Suzuki GSX650F, with some damage. Not the prettiest, but runs well and doesn’t burn oil. Considering its age and mileage, it’s a solid year-round bike.
Suzuki GSX650F uit 2008, met wat gebruiksschade. Niet de mooiste, maar loopt netjes en verbruikt geen olie. Gezien de leeftijd en kilometerstand een prima motor voor het hele jaar.
Engels:
2008 Suzuki GSX650F, with some damage. Not the prettiest, but runs well and doesn’t burn oil. Considering its age and mileage, it’s a solid year-round bike.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.149,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.149,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 46.443,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 967,58
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1745
- Minder-km Vergütung
- € 0,1163
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.