Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 06/1983
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
GSX1100E mit GSXR 1100 und 750 Leckereien. Papiere sind vorhanden!
Motor müsste von einer der ersten öligen sein. Edelstahkrümmer ist von Scheibel und umgearbeitet für den Motor, Tüte ist von Kerker leider ist das Schild verloren gegangen, Fußrasten sind von Tarrozzi auf GSXR 1100 Grundplatten, Benzinhahn ist von einer 750er, Kupplungsbetätigung ist auf Seilzug von einer 600er Bandit umgebaut, Handbremszylinder ist von einer FZR1000 EXUP, Gabel, Schwinge und Räder GSXR 750, Stoßdämpfer ist von GSXR1000K1 und Bremse hinten ist von einer 750/1100 W. Die Bremsen vorne werden noch gegen 4kolben Zangen einer 12er Bandit umgebaut, Die Motorhalterung und Stoßdämpfer Aufnahme ist Eigenbau aus 8mm Stahl. Luftfilter sind von K&N. Elektrik ist Eigenbau mit Suzuki Farben und hat nur das nötigste, kann theoretisch erweitert werden um Straßenzulassung anzustreben Einen Magura Gasgriff ist noch dabei. Es gibt LEDs für neutral und öldruck. Tank ist von einer GS1000 und modifiziert um mit der Gabel klar zu kommen. Sitzbank und schutzblech ist Eigenbau. Hab das Motorrad mal für die Rennstrecke gebaut aber leider nie gefahren. Steht jetzt schon seit Jahren und braucht entsprechend liebe und eine finale Abstimmung von Vergaser und Fahrwerk . Batterie ist winzig und natürlich tot. Mehr Bilder und weitere Informationen gerne auf Anfrage. Nix für Anfänger...
Motor müsste von einer der ersten öligen sein. Edelstahkrümmer ist von Scheibel und umgearbeitet für den Motor, Tüte ist von Kerker leider ist das Schild verloren gegangen, Fußrasten sind von Tarrozzi auf GSXR 1100 Grundplatten, Benzinhahn ist von einer 750er, Kupplungsbetätigung ist auf Seilzug von einer 600er Bandit umgebaut, Handbremszylinder ist von einer FZR1000 EXUP, Gabel, Schwinge und Räder GSXR 750, Stoßdämpfer ist von GSXR1000K1 und Bremse hinten ist von einer 750/1100 W. Die Bremsen vorne werden noch gegen 4kolben Zangen einer 12er Bandit umgebaut, Die Motorhalterung und Stoßdämpfer Aufnahme ist Eigenbau aus 8mm Stahl. Luftfilter sind von K&N. Elektrik ist Eigenbau mit Suzuki Farben und hat nur das nötigste, kann theoretisch erweitert werden um Straßenzulassung anzustreben Einen Magura Gasgriff ist noch dabei. Es gibt LEDs für neutral und öldruck. Tank ist von einer GS1000 und modifiziert um mit der Gabel klar zu kommen. Sitzbank und schutzblech ist Eigenbau. Hab das Motorrad mal für die Rennstrecke gebaut aber leider nie gefahren. Steht jetzt schon seit Jahren und braucht entsprechend liebe und eine finale Abstimmung von Vergaser und Fahrwerk . Batterie ist winzig und natürlich tot. Mehr Bilder und weitere Informationen gerne auf Anfrage. Nix für Anfänger...
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.112,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 294,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.