Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
38 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 38 500 km
- Erstzulassung
- 04/1992
- §57a Begutachtung
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hier können Sie eine unverbastelte Suzuki DR 650 R ( SP44B) erwerben.
Die Federgabel vorn ist neu abgedichtet und es sind neue Standrohre eingebaut worden.
Die groben Enduroreifen sind durch Strassenreifen im
Laufe der Zeit ersetzt worden. Lässt sich auf der Straße angenehmer fahren und für Geländefahrten ist das Motorrad zu schwer und ich habe sie nie im Gelände gefahren.
Die Kette und beiden Ritzel sind fast neu.
Obige Arbeiten habe ich in einer Werkstatt erledigen lassen.
Die Batterie ist ca 2 Jahre erst alt.
Der Tank ist rostfrei.
Das Motorrad ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Anmelden und sorgenfrei in die nächste Saison fahren.
Rechts an der Seite hat der Tank eine kleine Beule. Mich hat es nicht gestört und kann beim Beulendoktor für wenig Geld gemacht werden.
Es ist ein Motorrad ,was inzwischen 32 Jahre alt ist und den ein oder anderen kleinen Kratzer hat. Das sollte verständlich bei dem Alter sein.
Auf letztes Preis kommt keine Antwort.
Schaut euch das Motorrad an und die Preisverhandlung ist vor Ort.
Motorrad ist angemeldet und kann nach Vorlage entsprechender Fahrerlaubnis Probe gefahren werden.
Das Motorrad wird nur abgemeldet übergeben.
Ein paar km könnten je nach gutem Wetter noch hinzukommen.
Die Federgabel vorn ist neu abgedichtet und es sind neue Standrohre eingebaut worden.
Die groben Enduroreifen sind durch Strassenreifen im
Laufe der Zeit ersetzt worden. Lässt sich auf der Straße angenehmer fahren und für Geländefahrten ist das Motorrad zu schwer und ich habe sie nie im Gelände gefahren.
Die Kette und beiden Ritzel sind fast neu.
Obige Arbeiten habe ich in einer Werkstatt erledigen lassen.
Die Batterie ist ca 2 Jahre erst alt.
Der Tank ist rostfrei.
Das Motorrad ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Anmelden und sorgenfrei in die nächste Saison fahren.
Rechts an der Seite hat der Tank eine kleine Beule. Mich hat es nicht gestört und kann beim Beulendoktor für wenig Geld gemacht werden.
Es ist ein Motorrad ,was inzwischen 32 Jahre alt ist und den ein oder anderen kleinen Kratzer hat. Das sollte verständlich bei dem Alter sein.
Auf letztes Preis kommt keine Antwort.
Schaut euch das Motorrad an und die Preisverhandlung ist vor Ort.
Motorrad ist angemeldet und kann nach Vorlage entsprechender Fahrerlaubnis Probe gefahren werden.
Das Motorrad wird nur abgemeldet übergeben.
Ein paar km könnten je nach gutem Wetter noch hinzukommen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.340,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 139,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0013
- Minder-km Vergütung
- € 0,0006
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.