Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 271 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 271 km
- Erstzulassung
- 03/1998
- §57a Begutachtung
- 04/2027
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 748 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht meine Treue Bandit 600 / 750. Bin die letzten Jahre nicht mehr wirklich zum fahren gekommen, deshalb soll sie nun einen neuen Besitzer finden. Tüv vor Verkauf NEU!Das Fahrzeug ist abgemeldet. Sie wurde 2013 auf 750ccm umgebaut.
Der Motor ist mit 98PS in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen.
Das Fahrzeug ist "Nicht A2 fähig" ! Den Zustand würde ich dem Alter entsprechend, (27 Jahre) als gut bezeichnen. Sie springt gut an und läuft ruhig. Die Kupplung und die Schaltung funktionieren für ein Fahrzeug aus der Zeit, gut. Es wurden regelmäßig Wartungsarbeiten durchgeführt wie Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsbeläge, Kettenpflege, Zündkerzen ersetzt und Ventile eingestellt.
Die Felgen bräuchten mal etwas Zuwendung (Polierte Felgenbetten).
Der Drehzahlmesser beschlägt bei feuchtem Wetter ein wenig und sie hat eine kleine Delle im Tank (ca. 1cm Durchmesser) die nicht wirklich auffällt.
Der Verbrauch lag im Schnitt bei 5,5 bis 6,5L auf 100 km (je nach Fahrstil).
Folgende Teile sind verbaut:
- Motor Typ R712, GR78A.
- Steuergerät GR78A.
- Ölwanne GN77B.
- Airbox GV75A.
- Ölkühler WVA9.
- NGK Iridium Zündkerzen.
- NGK Racing Silikon Zündkabel inklusive Steckern.
- BOS Auspuff.
- Led Blinker vorne und hinten.
- Led Blinkrelais.
- Led Rücklicht in Grau.
- Stahlflex Bremsleitungen von/hi.
- Mini Scheibe von Puig.
- Kupplung auf hydraulisch umgebaut.
- Stahlflex Kupplungsleitung (ProBrake)
- Ritzelabdeckung GV75A.
- Kupplungszylinder GV75A.
- Kupplungspumpe WVBN.
- Edelstahl Kettenschutz.
- Superbikelenker von LSL mit ABE.
- HIGHSIDER Spiegel.
- Wirth Gabelfedern.
- YSS Federbein hinten.
- Metzeler M7rr Reifen mit ca. 85% Restprofil, allerdings aus 2015.
- 12Ah Yuasa Batterie.
- SW-Motech Tankring.
Habe seinerzeit den Motor einer GSX750F verbaut. Laufleistung des Motors beläuft sich auf circa 40000 Km. Das Fahrzeug hat laut Tacho 60281 Km gelaufen.
Vor ca. 3000 KM wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- Kupplungsbeläge und Reibschreiben ersetzt (TRW).
- Kettensatz ersetzt (DID ZVMX B&G).
- Gabel überholt.
- Gaszug ersetzt.
- Zündspulen ersetzt.
Vor knapp 1500 Km wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- Vergaser Ultraschall gereinigt und diverse Teile wie Schieberführungen, Membranen, Chokeventile, Dichtungen und Düsen ersetzt.(OEM Mikuni)
- Ventile eingestellt.
- Luftfilter ersetzt.
- Iridium Zündkerzen von NGK verbaut.
- Kraftstoffleitungen ersetzt.
- Leerlaufgemisch eingestellt.
- Vergaser synchronisiert.
- Ansauggummis der Airbox ersetzt.
Motoröl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit sind frisch gewechselt (20.03.2025).
Mit dazu gibt es noch folgende Teile:
- Vergaserbatterie mit Dynojet Kit.
- K&N Tauschfilter.
- Vergaserteile wie Düsen und Dichtungen.
- Airboxcover mit großem Einlass.
- Superbikelenker TRW.
- Sitzbank mit defektem Bezug vorn.
- 4x Zündkere NGK JR9C.
- Lichtmaschine Bandit 600.
- ein Satz gebrauchte Bremsscheiben vorne und hinten.
- Ölkühler inkl. Leitungen Bandit 1200 Kult.
- Zündimpulsgeber (Pickup) GSX750F
- Motorsteuergerät GSX750F
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel.
Der Motor ist mit 98PS in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen.
Das Fahrzeug ist "Nicht A2 fähig" ! Den Zustand würde ich dem Alter entsprechend, (27 Jahre) als gut bezeichnen. Sie springt gut an und läuft ruhig. Die Kupplung und die Schaltung funktionieren für ein Fahrzeug aus der Zeit, gut. Es wurden regelmäßig Wartungsarbeiten durchgeführt wie Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsbeläge, Kettenpflege, Zündkerzen ersetzt und Ventile eingestellt.
Die Felgen bräuchten mal etwas Zuwendung (Polierte Felgenbetten).
Der Drehzahlmesser beschlägt bei feuchtem Wetter ein wenig und sie hat eine kleine Delle im Tank (ca. 1cm Durchmesser) die nicht wirklich auffällt.
Der Verbrauch lag im Schnitt bei 5,5 bis 6,5L auf 100 km (je nach Fahrstil).
Folgende Teile sind verbaut:
- Motor Typ R712, GR78A.
- Steuergerät GR78A.
- Ölwanne GN77B.
- Airbox GV75A.
- Ölkühler WVA9.
- NGK Iridium Zündkerzen.
- NGK Racing Silikon Zündkabel inklusive Steckern.
- BOS Auspuff.
- Led Blinker vorne und hinten.
- Led Blinkrelais.
- Led Rücklicht in Grau.
- Stahlflex Bremsleitungen von/hi.
- Mini Scheibe von Puig.
- Kupplung auf hydraulisch umgebaut.
- Stahlflex Kupplungsleitung (ProBrake)
- Ritzelabdeckung GV75A.
- Kupplungszylinder GV75A.
- Kupplungspumpe WVBN.
- Edelstahl Kettenschutz.
- Superbikelenker von LSL mit ABE.
- HIGHSIDER Spiegel.
- Wirth Gabelfedern.
- YSS Federbein hinten.
- Metzeler M7rr Reifen mit ca. 85% Restprofil, allerdings aus 2015.
- 12Ah Yuasa Batterie.
- SW-Motech Tankring.
Habe seinerzeit den Motor einer GSX750F verbaut. Laufleistung des Motors beläuft sich auf circa 40000 Km. Das Fahrzeug hat laut Tacho 60281 Km gelaufen.
Vor ca. 3000 KM wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- Kupplungsbeläge und Reibschreiben ersetzt (TRW).
- Kettensatz ersetzt (DID ZVMX B&G).
- Gabel überholt.
- Gaszug ersetzt.
- Zündspulen ersetzt.
Vor knapp 1500 Km wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- Vergaser Ultraschall gereinigt und diverse Teile wie Schieberführungen, Membranen, Chokeventile, Dichtungen und Düsen ersetzt.(OEM Mikuni)
- Ventile eingestellt.
- Luftfilter ersetzt.
- Iridium Zündkerzen von NGK verbaut.
- Kraftstoffleitungen ersetzt.
- Leerlaufgemisch eingestellt.
- Vergaser synchronisiert.
- Ansauggummis der Airbox ersetzt.
Motoröl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit sind frisch gewechselt (20.03.2025).
Mit dazu gibt es noch folgende Teile:
- Vergaserbatterie mit Dynojet Kit.
- K&N Tauschfilter.
- Vergaserteile wie Düsen und Dichtungen.
- Airboxcover mit großem Einlass.
- Superbikelenker TRW.
- Sitzbank mit defektem Bezug vorn.
- 4x Zündkere NGK JR9C.
- Lichtmaschine Bandit 600.
- ein Satz gebrauchte Bremsscheiben vorne und hinten.
- Ölkühler inkl. Leitungen Bandit 1200 Kult.
- Zündimpulsgeber (Pickup) GSX750F
- Motorsteuergerät GSX750F
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.512,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 344,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.