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Suzuki Bandit 1250
GSF1250SA WVCH Einspritzanlage

Berlin, DE
€ 2 900,-

Verhandlungsbasis

Kilometerstand
68 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat

Basisdaten

Karosserieform
Sporttourer
Zustand
Gebraucht

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
01/2007
§57a Begutachtung
06/2025
Fahrzeughalter
2

Technische Daten

Leistung
72 kW (98 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1 255 cm³
Gänge
6
Zylinder
4
Leergewicht
251 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Komfort
  • Heizgriffe
  • Scheibe
  • Verkleidung
Sicherheit
  • ABS
Extras
  • Katalysator

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Schwarz

Fahrzeugbeschreibung

Bandit 1250 WVCH - GSF1250SA - Einspritzanlage Bj 2007 - sucht neuen Wirkungskreis und Besitzer.
Seit 2021, aus der Not heraus, weil mein Bike länger in die Reparatur musste, habe ich diesen Hexenbesen. Mit den praktischen Koffern die pro Seite 40l Volumen haben, eignet sich die Bandit gut als Reisemopped. Dank der Einspritzanlage springt sie sofort an, auch nach längerer Standzeit. Im Juni 21 mit 57700 km gekauft, jetzt 68000 km ist noch viel Spaß drin.
Als ich sie '21 gekauft habe, wurde die Gabel und Bremsen vorn gemacht.
Batterie habe ich 2022 getauscht und immer am Erhaltungskabel nuckeln lassen. Kabel ist extra rausgelegt, für's schnelle anschließen. Generell stand bei mir das Bike immer in der Garage, warm und trocken. Ich bin der 2te Besizer. Sie kommt ursprünglich aus Kreis Dittmarschen und war auch dort als Reisemopped in Verwendung. Also Langstrecken-KM und nicht in der Stadt gequält. 2021 hab ich dem Bike einen formschöneren BOS Endtopf spendiert.
Warme Hände bei kalten Temperaturen gibt es auch, Dank der beheizbaren Griffe.
Der Motor schnurrt und ölt nicht.
Das Bike ist technisch top, ohne Mängel TÜV letzten Juni bekommen, also noch TÜV bis 06/25.

Nun zu den Mankos.
Die Reifen sind fällig - vorn und hinten.
Die Verkleidung hat vorne links gelitten, als ich 2022 im Zuckersand versackt bin (GRRR mein Ego erholt sich noch davon).
Die Beschädigung fällt auf dem ersten Blick nicht auf und störte auch den TÜV nicht.
Eine neue Verkleidung weiss/Rohling hatte ich besorgt, gebe ich dazu. Den originalen Endtopf kann ich auch dazugeben.

Das orange Dekor lässt sich rückstandslos entfernen.

Ein solides Bike, zuverlässig und ohne Schönreden. Alles was ich schreibe/sage, kann ich belegen.

2900,- € sind glaube ich eine faire Gesprächsgrundlage.
Bitte nur ernsthafte und seriöse Anfragen per Mail.
"Was letzter Preis." beantworte ich nicht.

Leasing

Privat/Gewerblich

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
Keine Angabe
Zulassungskosten
€ 0,-
Gesamt, einmalig
€ 0,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 38.020,32
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
10.000 km
Leasingfaktor
1,25

Monatliche Kosten

Laufzeit
48 Monate
Monatliche Rate
€ 792,09

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
€ 0,0952
Minder-km Vergütung
€ 0,0635

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Verkäufer

Privat

  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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