Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
6 kW (8 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 km
Technische Daten
- Leistung
- 6 kW (8 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 124 cm³
- Gänge
- 1
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 105 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Alle Farben/lackierungen
Fahrzeugbeschreibung
Suzuki Address 125
Du stehst auf den klassischen Scooter-Look? Mit der Scheinwerfer-Einheit im Lenker und geschwungenen Linien? Klasse Idee, besonders wenn unter der schönen Hülle zuverlässige Technik steckt. Das ist die Idee des Address 125.
LEISTUNG & VERBRAUCH
Nennleistung
6,4 kW / 6750 min-1 (8,7 PS)
Höchstgeschwindigkeit
ca. 90 km/h
CO2-Emission
44 g/km
Kraftstoffverbrauch
1,9 l/100km
Tankinhalt
5,0 Liter
MOTOR & GETRIEBE
Bauart, Kühlsystem
1-Zylinder 4-Taktmotor, luftgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub
124 cm³ / 57,4 mm x 52,2 mm
Gemischaufbereitung
Elektronische Benzineinspritzung mit ISC Leerlaufregelung
Anlassersystem
Elektro- & Kickstarter
Getriebe / Schaltung
CVT-Keilriemenvariomatik / automatisch
ABMESSUNGEN & GEWICHTE
Sitzhöhe
770 mm
Leergewicht fahrfertig vollgetankt
105 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
275 kg
Länge / Breite / Höhe
1825 (mit Zubehör: 2025) mm / 690 mm / 1160 (mit Zubehör: 1255) mm
Radstand
1265 mm
Auto & Motorrad Eschlberger!
Gerne erstellen wir für Sie ein Finanzierungs- und Leasingangebot und nehmen Ihr Gebrauchtfahrzeug in Zahlung.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Du stehst auf den klassischen Scooter-Look? Mit der Scheinwerfer-Einheit im Lenker und geschwungenen Linien? Klasse Idee, besonders wenn unter der schönen Hülle zuverlässige Technik steckt. Das ist die Idee des Address 125.
LEISTUNG & VERBRAUCH
Nennleistung
6,4 kW / 6750 min-1 (8,7 PS)
Höchstgeschwindigkeit
ca. 90 km/h
CO2-Emission
44 g/km
Kraftstoffverbrauch
1,9 l/100km
Tankinhalt
5,0 Liter
MOTOR & GETRIEBE
Bauart, Kühlsystem
1-Zylinder 4-Taktmotor, luftgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub
124 cm³ / 57,4 mm x 52,2 mm
Gemischaufbereitung
Elektronische Benzineinspritzung mit ISC Leerlaufregelung
Anlassersystem
Elektro- & Kickstarter
Getriebe / Schaltung
CVT-Keilriemenvariomatik / automatisch
ABMESSUNGEN & GEWICHTE
Sitzhöhe
770 mm
Leergewicht fahrfertig vollgetankt
105 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
275 kg
Länge / Breite / Höhe
1825 (mit Zubehör: 2025) mm / 690 mm / 1160 (mit Zubehör: 1255) mm
Radstand
1265 mm
Auto & Motorrad Eschlberger!
- Vertrauen Sie auf 25 Jahre Motorraderfahrung
- Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
- Gerne nehmen wir Ihr vorhandenes Motorrad in Zahlung
- Natürlich können wir auch Ihre individuellen Umbauwünsche realisieren
- Überführung deutschlandweit möglich
Gerne erstellen wir für Sie ein Finanzierungs- und Leasingangebot und nehmen Ihr Gebrauchtfahrzeug in Zahlung.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Eschlberger
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.033,61
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 167,23
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0504
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händler
Motorrad Eschlberger
Anbieter auf AutoScout24 seit 2023
KontaktLudwig Eschlberger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.