Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
172 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
257 kW (349 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 172 000 km
- Erstzulassung
- 06/2000
Technische Daten
- Leistung
- 257 kW (349 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 994 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 280 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird mein Subaru Impreza, der auf einen GT Turbo umgebaut worden ist. Als Basis dient ein Sauger Chassi. Den Subaru besitze ich nun knapp 2 Jahre und fahre ihn täglich. Das Auto stammt ursprünglich aus Griechenland, somit hat es an so gut wie keinen Stellen Rost. Auch die Subaru typischen Roststellen blieben verschont. Leider ist der Lackzustand an einigen Stellen schlecht. Seitdem das Auto in meinem Besitz ist wurden viele Sachen erneuert (siehe Liste unten). Ich habe immer darauf geachtet das Auto warm und kalt zu fahren. Es wurde nie auf einer Rennstrecke bewegt. Zudem ist es ein Nichtraucher Fahrzeug.
Deutsch Papiere. KEIN TÜV
Bitte beachtet auch, dass bei dem Auto NICHTS eingetragen ist und die unten aufgeführten Mängel!
Teile, die NEU gekommen sind:
- Zündkabel Magnecor Copetition KV85
- Zündverteiler NGK
- Zündkerzen NGK Bkr7eix (6mm gap)
- Bremsflüssigkeit ATE
- Kupplungsflüssigkeit ATE
- Kupplungsgeber Zylinder
- Alanko Lichtmaschine 75A 12V
- OEM Servopumpe mit Riemen und Spannrolle
- Motor Ölwechsel Valvoline VR1 Racing 5w-50
- Getriebe Ölwechsel Motul Gear300 75w90
- Öl und Spritschläuche
- Ölfilter
- Öl Catch Tank
- Wasser Temperatur Adapter
- EXEDY Stage1 Kupplung
- PU Buchsen
- Spurstangenköpfe
- Spurstangen
- Motorlager
- Achsmanschetten
- Turbodichtung
- E-Fensterheber Motor Beifahrerseite
- STI Fußstütze
- Radlager vorne links
- ABS Sensor vorne links
Sonstige Speclist:
- Gemachter Motor EJ20 (weniger KM als die Karosse)
- Upgrade Turbolader
- Greddy ECU (abgestimmt auf ca. 350PS bei 1,5bar)
- Greddy Turbotimer
- Greddy Boost Controller
- Greddy Boost Gauge
- PLX Multi Gauge (AFR, Exhaust Temp)
- UEL Krümmer
- 3 Zoll Downpipe
- 3 Zoll Abgasanlage ohne Kat
- Screamer Pipe
- TIAL Wastegate
- 5 Gang Schaltgetriebe
- AWD
- STI Antriebswellen
- Große 4 Kolben Bremsanlage vorne
- Große Bremse hinten
- Stahlflex Bremsleitungen
- Facelift Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Ledersitze
- LHD
- Originale GT Turbo Felgen auf Allwetter Reifen
- Advan Replica Felgen auf Sommerreifen
Mängel:
- Antriebswellen Lager vorne rechts außen (Neuteil ist bereits gekauft, muss verbaut werden)
- Getriebe macht Geräusche, sollte revidiert oder getauscht werden
- Servoleitungen undicht
- Kühlwasserleitungen undicht, es riecht nach verbranntem Kühlwasser (CO Test ist gut, Auto qualmt nicht auffällig viel beim Gas geben)
- Auto braucht eine Achsvermessung
- Bremskolben vorne links quietscht
- Schleifring kaputt
Bei weiteren Fragen und Bildern, sende mir gerne eine Nachricht.
Deutsch Papiere. KEIN TÜV
Bitte beachtet auch, dass bei dem Auto NICHTS eingetragen ist und die unten aufgeführten Mängel!
Teile, die NEU gekommen sind:
- Zündkabel Magnecor Copetition KV85
- Zündverteiler NGK
- Zündkerzen NGK Bkr7eix (6mm gap)
- Bremsflüssigkeit ATE
- Kupplungsflüssigkeit ATE
- Kupplungsgeber Zylinder
- Alanko Lichtmaschine 75A 12V
- OEM Servopumpe mit Riemen und Spannrolle
- Motor Ölwechsel Valvoline VR1 Racing 5w-50
- Getriebe Ölwechsel Motul Gear300 75w90
- Öl und Spritschläuche
- Ölfilter
- Öl Catch Tank
- Wasser Temperatur Adapter
- EXEDY Stage1 Kupplung
- PU Buchsen
- Spurstangenköpfe
- Spurstangen
- Motorlager
- Achsmanschetten
- Turbodichtung
- E-Fensterheber Motor Beifahrerseite
- STI Fußstütze
- Radlager vorne links
- ABS Sensor vorne links
Sonstige Speclist:
- Gemachter Motor EJ20 (weniger KM als die Karosse)
- Upgrade Turbolader
- Greddy ECU (abgestimmt auf ca. 350PS bei 1,5bar)
- Greddy Turbotimer
- Greddy Boost Controller
- Greddy Boost Gauge
- PLX Multi Gauge (AFR, Exhaust Temp)
- UEL Krümmer
- 3 Zoll Downpipe
- 3 Zoll Abgasanlage ohne Kat
- Screamer Pipe
- TIAL Wastegate
- 5 Gang Schaltgetriebe
- AWD
- STI Antriebswellen
- Große 4 Kolben Bremsanlage vorne
- Große Bremse hinten
- Stahlflex Bremsleitungen
- Facelift Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Ledersitze
- LHD
- Originale GT Turbo Felgen auf Allwetter Reifen
- Advan Replica Felgen auf Sommerreifen
Mängel:
- Antriebswellen Lager vorne rechts außen (Neuteil ist bereits gekauft, muss verbaut werden)
- Getriebe macht Geräusche, sollte revidiert oder getauscht werden
- Servoleitungen undicht
- Kühlwasserleitungen undicht, es riecht nach verbranntem Kühlwasser (CO Test ist gut, Auto qualmt nicht auffällig viel beim Gas geben)
- Auto braucht eine Achsvermessung
- Bremskolben vorne links quietscht
- Schleifring kaputt
Bei weiteren Fragen und Bildern, sende mir gerne eine Nachricht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0630
- Minder-km Vergütung
- € 0,0378
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Suzuki Finance ein Service der CreditPlus Bank AG,Augustenstraße 7,70178,Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.