Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Subaru ImprezaImpreza GT Turbo 2.0 4WD (EU) ! 13.200 Festpreis
€ 17 450,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
69 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 69 000 km
- Erstzulassung
- 08/1999
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 01/2018
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 994 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 280 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
- Bitte KEINE Anfragen mit Zahlungen aus dem Ausland
- KEIN Tausch gegen ein anderes Fahrzeug
! LETZTER TAG !
Teile für über 8.000 Euro an Extras exkl. Montage/Installation!
VHB - jedoch Preis schon maximal reduziert.
Vergleichbare Angebote hier mit
viel höheren Kilometer-Stand und weniger Optimierungen!
AutoScout24-Werteinschätzung:
17.242 Euro - 21.150 Euro
Verkauf gegen Höchstgebot.
Der Impreza GT wünscht sich aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu werden. In gute Hände abzugeben.
Legends may sleep ...
Der Subaru Impreza GT Turbo - Ein Stück Rallye-Geschichte!
Schnapp dir diesen Klassiker, bevor es ein anderer tut!
Zum Verkauf steht ein seltener und gut erhaltener Subaru Impreza GT Turbo Baujahr 1999
GC8 MY99/00
Original Linkslenker, EU-Modell !
Kein Import. Erstbesitzer Subaru Deutschland
Aufgrund Hobbyaufgabe in gute Hände abzugeben!
Blau matt foliert
Original-Farbe: Silber-metallic
TÜV bis 05/2025 + AU (bei 67.035 km)
VIELE OPTIMIERUNGEN:
Alu-Motorhauben-Gasdruck-Lifter Custom
GoFastBits Pulleykit
Erleichtertes Schwungrad Custom
Edelstahl-Kühler-Luftleitblech
Motorhauben-Hutzen-Luftleitblech Custom
Ladeluftkühler-Erhöhung Custom-made
JDM ECU
JDM 5-Gang-Getriebe
AUSSEN:
Frontgrill Custom-made
Nummernschildumsetzung Custom-made
Impreza "WRX3 Limited" Optik
Orciari Frontspoiler
Orciari Seitenschweller
Orciari Heck-Stoßstangenecken
Team Dynamics Pro Race 1 7x17 ET35 weiß (Leichte Felgen je nur 7,5kg)
Supersprint ESD mit Carbon/Edelstahl-Endrohr Custom-made
Dezente Folierung "Foliatec Chromolux" (Seitenscheiben hinter + Heckscheibe)
BELEUCHTUNG:
JDM Crystal-Style Sidelight Lenses Standlicht
JDM Crystal-Style Front Indicators Frontblinker
JDM Jewel Side Repeaters Seitenblinker
JDM TYC Crystal-Style Rückleuchten
BREMSANLAGE:
Brembo-Bremsanlage VA vom STi01 (Minimum 17" Felgen)
Brake Support Bracket Kit (Bremszylinderabstützung) Custom-made
OEM WRX-Bremsbelüftungskanäle VA
FAHRWERK:
Alu-Domstrebe vorne Custom-made
CUSCO Front Lower under frame VER-2 (H-Strebe vorne)
Whiteline Sturzschrauben vorne
Whiteline ALK Anti Lift Kit
Whiteline Verstärkte Endlinks (Stabihalter vorne)
CUSCO Rear V-Brace Type OS Strut Bar (V-Strebe hinten)
CUSCO Domstrebe hinten
CUSCO Stabis VA + HA
CUSCO Rear Lower Arm Brace hinten
Whiteline Stabilager hinten
Whiteline Subframe Lock Kit Achsträgerbolzen
Whiteline verstärkte Lagerbuchsen hinten
INNENRAUM:
Orig. weiße Omori-Instrumente: Ladedruck / Öltemperatur / Öldruck-Anzeige
Echt-Carbon Instrumentengehäuse auf Mittelkonsole Custom-made
Höhenverstellbarer Alu-Shortshift
WEITERES:
Zustand gut altersentsprechend
11/2000 von Subaru Deutschland Mitarbeiter gekauft
2002 Umbau auf STI-Brembo-Bremsanlage, dadurch mind. 17" Felgen nötig.
2004 leider Getriebe-Rückruf von Subaru verpasst. 2006 blieb der 5.Gang stecken und Tausch durch ein JDM-Getriebe.
Seit 2007 nur an Wochenenden gefahren und Hobby eingeschlafen.
2018 Inspektion mit Zahnriemen-Kit, Sämtlich Öle, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen
2019 Fahrwerk gegen ein verstellbares Sportfahrwerk getauscht.
Seit 2006 ist 2x mal der 2.Gang rausgesprungen, wahrscheinlich Synchronring.
Vorne Kotflügel getauscht + gebördelt
Unterboden eisgestrahlt und versiegelt
Abdeckung Scheinwerfer-Reinigungsanlage/-düse defekt
Abdeckung Schalter Fensterheber hinten links fehlt
Fahrzeug ist abgemeldet.
Zustand altersentsprechend
05/2023 TÜV neu + AU bei 67.035 km
Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung kann ich keine bieten.
- KEIN Tausch gegen ein anderes Fahrzeug
! LETZTER TAG !
Teile für über 8.000 Euro an Extras exkl. Montage/Installation!
VHB - jedoch Preis schon maximal reduziert.
Vergleichbare Angebote hier mit
viel höheren Kilometer-Stand und weniger Optimierungen!
AutoScout24-Werteinschätzung:
17.242 Euro - 21.150 Euro
Verkauf gegen Höchstgebot.
Der Impreza GT wünscht sich aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu werden. In gute Hände abzugeben.
Legends may sleep ...
Der Subaru Impreza GT Turbo - Ein Stück Rallye-Geschichte!
Schnapp dir diesen Klassiker, bevor es ein anderer tut!
Zum Verkauf steht ein seltener und gut erhaltener Subaru Impreza GT Turbo Baujahr 1999
GC8 MY99/00
Original Linkslenker, EU-Modell !
Kein Import. Erstbesitzer Subaru Deutschland
Aufgrund Hobbyaufgabe in gute Hände abzugeben!
Blau matt foliert
Original-Farbe: Silber-metallic
TÜV bis 05/2025 + AU (bei 67.035 km)
VIELE OPTIMIERUNGEN:
Alu-Motorhauben-Gasdruck-Lifter Custom
GoFastBits Pulleykit
Erleichtertes Schwungrad Custom
Edelstahl-Kühler-Luftleitblech
Motorhauben-Hutzen-Luftleitblech Custom
Ladeluftkühler-Erhöhung Custom-made
JDM ECU
JDM 5-Gang-Getriebe
AUSSEN:
Frontgrill Custom-made
Nummernschildumsetzung Custom-made
Impreza "WRX3 Limited" Optik
Orciari Frontspoiler
Orciari Seitenschweller
Orciari Heck-Stoßstangenecken
Team Dynamics Pro Race 1 7x17 ET35 weiß (Leichte Felgen je nur 7,5kg)
Supersprint ESD mit Carbon/Edelstahl-Endrohr Custom-made
Dezente Folierung "Foliatec Chromolux" (Seitenscheiben hinter + Heckscheibe)
BELEUCHTUNG:
JDM Crystal-Style Sidelight Lenses Standlicht
JDM Crystal-Style Front Indicators Frontblinker
JDM Jewel Side Repeaters Seitenblinker
JDM TYC Crystal-Style Rückleuchten
BREMSANLAGE:
Brembo-Bremsanlage VA vom STi01 (Minimum 17" Felgen)
Brake Support Bracket Kit (Bremszylinderabstützung) Custom-made
OEM WRX-Bremsbelüftungskanäle VA
FAHRWERK:
Alu-Domstrebe vorne Custom-made
CUSCO Front Lower under frame VER-2 (H-Strebe vorne)
Whiteline Sturzschrauben vorne
Whiteline ALK Anti Lift Kit
Whiteline Verstärkte Endlinks (Stabihalter vorne)
CUSCO Rear V-Brace Type OS Strut Bar (V-Strebe hinten)
CUSCO Domstrebe hinten
CUSCO Stabis VA + HA
CUSCO Rear Lower Arm Brace hinten
Whiteline Stabilager hinten
Whiteline Subframe Lock Kit Achsträgerbolzen
Whiteline verstärkte Lagerbuchsen hinten
INNENRAUM:
Orig. weiße Omori-Instrumente: Ladedruck / Öltemperatur / Öldruck-Anzeige
Echt-Carbon Instrumentengehäuse auf Mittelkonsole Custom-made
Höhenverstellbarer Alu-Shortshift
WEITERES:
Zustand gut altersentsprechend
11/2000 von Subaru Deutschland Mitarbeiter gekauft
2002 Umbau auf STI-Brembo-Bremsanlage, dadurch mind. 17" Felgen nötig.
2004 leider Getriebe-Rückruf von Subaru verpasst. 2006 blieb der 5.Gang stecken und Tausch durch ein JDM-Getriebe.
Seit 2007 nur an Wochenenden gefahren und Hobby eingeschlafen.
2018 Inspektion mit Zahnriemen-Kit, Sämtlich Öle, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen
2019 Fahrwerk gegen ein verstellbares Sportfahrwerk getauscht.
Seit 2006 ist 2x mal der 2.Gang rausgesprungen, wahrscheinlich Synchronring.
Vorne Kotflügel getauscht + gebördelt
Unterboden eisgestrahlt und versiegelt
Abdeckung Scheinwerfer-Reinigungsanlage/-düse defekt
Abdeckung Schalter Fensterheber hinten links fehlt
Fahrzeug ist abgemeldet.
Zustand altersentsprechend
05/2023 TÜV neu + AU bei 67.035 km
Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung kann ich keine bieten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.872,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 289,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.