Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
156 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 156 000 km
- Erstzulassung
- 03/2000
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 994 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 315 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf kommt hier eine Rarität.
Ein Subaru Impreza GT BJ.2000 in originalem Zustand.
Seit diesem Jahr ein Youngtimer, in fünf Jahren beste Voraussetzungen für die Oldtimerzulassung.
Kein Tuning.
Keine Rennstrecke.
Keine Haustiere.
Nichtraucher.
Innenraum bis auf Radio und Fußmatten original.
Keine Bastelbude.
Garagenfahrzeug.
OZ Superturismo Felgen.
Original Werkzeug und Unterlagen vorhanden.
KM Stand original.
Innenraum sehr gepflegt.
Motor / Getriebe läuft super.
Originale Subaru Felgen mit Winterbereifung sind ebenfalls dabei.
Von Werk/Händler aus wurde anscheinend ein Eibach Gewindefahrwerk verbaut und von mir ein Remus Racingline Endtopf, sonst ist alles belassen worden.
Der rechte hintere Kotflügel weist Rost auf, sollte gemacht werden.
Der linke wurde bereits restauriert, ist eine Schwachstelle an den Modellen.
Der Lack ist original und weist dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf.
Ich möchte behaupten , die letzten Jahre kein vergleichbares Fahrzeug im Netz gefunden zu haben.
Interessant für Sammler mit Absicht für H Zulassung.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Ein Subaru Impreza GT BJ.2000 in originalem Zustand.
Seit diesem Jahr ein Youngtimer, in fünf Jahren beste Voraussetzungen für die Oldtimerzulassung.
Kein Tuning.
Keine Rennstrecke.
Keine Haustiere.
Nichtraucher.
Innenraum bis auf Radio und Fußmatten original.
Keine Bastelbude.
Garagenfahrzeug.
OZ Superturismo Felgen.
Original Werkzeug und Unterlagen vorhanden.
KM Stand original.
Innenraum sehr gepflegt.
Motor / Getriebe läuft super.
Originale Subaru Felgen mit Winterbereifung sind ebenfalls dabei.
Von Werk/Händler aus wurde anscheinend ein Eibach Gewindefahrwerk verbaut und von mir ein Remus Racingline Endtopf, sonst ist alles belassen worden.
Der rechte hintere Kotflügel weist Rost auf, sollte gemacht werden.
Der linke wurde bereits restauriert, ist eine Schwachstelle an den Modellen.
Der Lack ist original und weist dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf.
Ich möchte behaupten , die letzten Jahre kein vergleichbares Fahrzeug im Netz gefunden zu haben.
Interessant für Sammler mit Absicht für H Zulassung.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 517,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 10.410,15
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.