Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
6 810 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
12/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
4 kW (5 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6 810 km
- Erstzulassung
- 12/1978
Technische Daten
- Leistung
- 4 kW (5 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 50 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Simson S51 1978 - Komplett restauriert
Dieser Simson S51 aus dem Jahr 1978 wurde vollständig neu aufgebaut und kombiniert den klassischen Look mit moderner Leistung. Hier sind die wichtigsten Verbesserungen:
Fahrgestell und Federung:
Komplett neue Räder: Felgen, Naben und Speichen neu, pulverbeschichtet
Neue Weißwandreifen
Neue Bremsen: Naben und Bremsbacken
Alle Lager ersetzt (Radlager, Motorlager, Schwingenlager)
Sperber-Lenker (S53) mit TÜV-Zulassung
Neue Bowdenzüge und Bremsstangen
ZT-Teleskopgabel mit hydraulischer Dämpfung für ein deutlich verbessertes Fahrverhalten
Elektrik:
Klarglas-Scheinwerfer H4 mit Tagfahrlicht
Neuer Kabelbaum und neues Zündschloss
Rücklicht vom S53
Neue Batterie
LED-Laufblinker (4 Stück)
VAPE-Zündung 12V mit modifiziertem Kabelbaum
Motor:
Komplett überholter Motor
Neue Kurbelwelle
Neue Kupplung
Gehäuse, Seitendeckel, Zylinder und Zylinderkopf pulverbeschichtet
50ccm Tuning-Zylinder mit 4 Kanälen (Schmitt Tuning), ca. 6,5 PS (70–80 km/h)
Kann jederzeit auf den Serienzustand zurückgebaut werden (ca. 3,4 PS)
Weitere Details:
Neue Sitzbank (Enduro-Stil) mit blau abgestepptem Bezug
Neue Ritzel, Kette und Abtriebsrad
Dieser Simson S51 bietet ein deutlich verbessertes Fahrerlebnis, während der klassische Charme des Originals erhalten bleibt. Perfekt für Liebhaber von Oldtimer-Mopeds, die Zuverlässigkeit und moderne Leistung suchen.
Es verfügt über KBA-Papiere und eine 60 km/h-Zulassung.
Dieser Simson S51 aus dem Jahr 1978 wurde vollständig neu aufgebaut und kombiniert den klassischen Look mit moderner Leistung. Hier sind die wichtigsten Verbesserungen:
Fahrgestell und Federung:
Komplett neue Räder: Felgen, Naben und Speichen neu, pulverbeschichtet
Neue Weißwandreifen
Neue Bremsen: Naben und Bremsbacken
Alle Lager ersetzt (Radlager, Motorlager, Schwingenlager)
Sperber-Lenker (S53) mit TÜV-Zulassung
Neue Bowdenzüge und Bremsstangen
ZT-Teleskopgabel mit hydraulischer Dämpfung für ein deutlich verbessertes Fahrverhalten
Elektrik:
Klarglas-Scheinwerfer H4 mit Tagfahrlicht
Neuer Kabelbaum und neues Zündschloss
Rücklicht vom S53
Neue Batterie
LED-Laufblinker (4 Stück)
VAPE-Zündung 12V mit modifiziertem Kabelbaum
Motor:
Komplett überholter Motor
Neue Kurbelwelle
Neue Kupplung
Gehäuse, Seitendeckel, Zylinder und Zylinderkopf pulverbeschichtet
50ccm Tuning-Zylinder mit 4 Kanälen (Schmitt Tuning), ca. 6,5 PS (70–80 km/h)
Kann jederzeit auf den Serienzustand zurückgebaut werden (ca. 3,4 PS)
Weitere Details:
Neue Sitzbank (Enduro-Stil) mit blau abgestepptem Bezug
Neue Ritzel, Kette und Abtriebsrad
Dieser Simson S51 bietet ein deutlich verbessertes Fahrerlebnis, während der klassische Charme des Originals erhalten bleibt. Perfekt für Liebhaber von Oldtimer-Mopeds, die Zuverlässigkeit und moderne Leistung suchen.
Es verfügt über KBA-Papiere und eine 60 km/h-Zulassung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 189,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Nissan Financial Service / Jagenbergstraße 1 / 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.