Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
243 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 243 000 km
- Erstzulassung
- 05/2004
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 366 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (18")
- Katalysator
- Raucherpaket
- Reserverad
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Liebe Interessenten, liebe Beobachter,
mir ist bewusst das die Mattfarbe nicht jedermanns Geschmack trifft.
Sollte Sie das abschrecken bzw. evtl. das einzige Ausschlusskriterium sein, können wir gerne darüber sprechen das ich den Cupra vor dem Verkauf professionell folieren oder ggf. lackieren lasse. (entsprechende Kontakte zu Fachfirmen sind vorhanden)
Das ganze natürlich dann gerne auch in ihrer Wunschfarbe.
(Voraussetzung dafür ist Kaufabsicht)
Ganz schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Cupra R trennen.
Der Wagen ist in einem unverbasteltem Originalzustand!
Der Cupra hat eine der besten Ausstattungen die zu dem damaligen Zeitpunkt möglich waren.
Highlights der Ausstattung:
Motorvariante BAM (höchste Ausbaustufe), Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung via Ultraschallsensoren, Elektronische Wegfahrsperre, ESP, Traktionskontrolle, Sportsitze von Recaro, Sportausstattung, Sportfahrwerk, große Sportbremsanlage von Brembo, dynamisches Navigationssystem, Soundsystem inkl. 6-fach CD-Wechsler, Klinkenanschluss für externe Geräte wie zB Handy etc., Innenausstattung und Dachhimmel in schwarz (Faceliftvariante), vollwertiges Reserverad auf Cupra LM-Felge, Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, elektr. Seitenspiegel, Klimaautomatik, u.v.m.! (alles original Serie und nicht rumgebastelt)
Der Wagen wurde immer von mir bestens gepflegt und penibel warm und kalt gefahren! Daher ist er auch die letzten Jahre ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme über den Tüv gekommen. Aufgrund der guten Pflege hat er, trotz seines Alters, keinerlei Rost.
Technisch gesehen, trotz des Alters und der Laufleistung, ist der Cupra in einem überdurchschnittlichem Top-Zustand!
Wenn man ihn weiterhin so pflegt, wie ich bisher, wird er noch viele Jahre und Km weiter laufen, da der BAM-Motor dafür bekannt ist das man diesen bei entsprechender Pflege nicht kaputt bekommt.
Details zur Technik bzgl. Wartung und Reparaturen was alles gemacht/erneuert wurde:
- regelmässiger Wechsel von Öl, Filtern und Zündkerzen
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Ölpumpe und Zylinderkopfdichtung
- Ventildeckeldichtung und Krümmerdichtung
- Steuerkette und Nockenwellenverstellung
- Unterdruckschläuche
- Axialgelenk, Spurstange und Querlenker VA (Re+Li)
- Radlager VA (Re+Li)
- Kühlmittelthermostat
- Lager Stabilisatorstangen VA (Re+Li)
- Bremssattel HA (Re+Li)
- Schläuche der Luftversorgung
- Bremsen VA (Scheiben und Klötze - Re+Li) (Brembo)
- Benzinfilter
- Bremsen HA (Scheiben und Klötze - Re+Li)
- Klimaanlagenservice neu
Trotz des technischen Top-Zustands hat der Cupra leider optische Mängel was logischerweise dem Alter und der Laufleistung geschuldet ist und im laufe der Zeit nicht ausbleibt.
- Steinschlag im unteren Bereich vom Frontspoiler
- leichter Farbunterschied zwischen den Kunststoffteilen (Heck und Frontschürze) und der Karosserie
- Lack an einer Stelle an der Heckschürze abgeplatzt (ca. 15qcm)
- den einen oder anderen Kratzer wird man bei intensiver Suche finden, was bei einem Fahrzeug mit diesem Alter nicht ausbleibt
Der Cupra ist abgemeldet!!
Eine Probefahrt ist grundsätzlich möglich aber dementsprechend nur mit roten Kennzeichen, Tageszulassung, etc.!
Für weitere Fragen, Bilder, etc. stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Folgendes wird von mir ignoriert werden:
- Tauschangebote aller Art
- unverschämte Preisvorschläge
- "was letzte Preis diese Modell" - Anfragen
Zum Schluss:
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, usw.!
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen!
mir ist bewusst das die Mattfarbe nicht jedermanns Geschmack trifft.
Sollte Sie das abschrecken bzw. evtl. das einzige Ausschlusskriterium sein, können wir gerne darüber sprechen das ich den Cupra vor dem Verkauf professionell folieren oder ggf. lackieren lasse. (entsprechende Kontakte zu Fachfirmen sind vorhanden)
Das ganze natürlich dann gerne auch in ihrer Wunschfarbe.
(Voraussetzung dafür ist Kaufabsicht)
Ganz schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Cupra R trennen.
Der Wagen ist in einem unverbasteltem Originalzustand!
Der Cupra hat eine der besten Ausstattungen die zu dem damaligen Zeitpunkt möglich waren.
Highlights der Ausstattung:
Motorvariante BAM (höchste Ausbaustufe), Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung via Ultraschallsensoren, Elektronische Wegfahrsperre, ESP, Traktionskontrolle, Sportsitze von Recaro, Sportausstattung, Sportfahrwerk, große Sportbremsanlage von Brembo, dynamisches Navigationssystem, Soundsystem inkl. 6-fach CD-Wechsler, Klinkenanschluss für externe Geräte wie zB Handy etc., Innenausstattung und Dachhimmel in schwarz (Faceliftvariante), vollwertiges Reserverad auf Cupra LM-Felge, Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, elektr. Seitenspiegel, Klimaautomatik, u.v.m.! (alles original Serie und nicht rumgebastelt)
Der Wagen wurde immer von mir bestens gepflegt und penibel warm und kalt gefahren! Daher ist er auch die letzten Jahre ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme über den Tüv gekommen. Aufgrund der guten Pflege hat er, trotz seines Alters, keinerlei Rost.
Technisch gesehen, trotz des Alters und der Laufleistung, ist der Cupra in einem überdurchschnittlichem Top-Zustand!
Wenn man ihn weiterhin so pflegt, wie ich bisher, wird er noch viele Jahre und Km weiter laufen, da der BAM-Motor dafür bekannt ist das man diesen bei entsprechender Pflege nicht kaputt bekommt.
Details zur Technik bzgl. Wartung und Reparaturen was alles gemacht/erneuert wurde:
- regelmässiger Wechsel von Öl, Filtern und Zündkerzen
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Ölpumpe und Zylinderkopfdichtung
- Ventildeckeldichtung und Krümmerdichtung
- Steuerkette und Nockenwellenverstellung
- Unterdruckschläuche
- Axialgelenk, Spurstange und Querlenker VA (Re+Li)
- Radlager VA (Re+Li)
- Kühlmittelthermostat
- Lager Stabilisatorstangen VA (Re+Li)
- Bremssattel HA (Re+Li)
- Schläuche der Luftversorgung
- Bremsen VA (Scheiben und Klötze - Re+Li) (Brembo)
- Benzinfilter
- Bremsen HA (Scheiben und Klötze - Re+Li)
- Klimaanlagenservice neu
Trotz des technischen Top-Zustands hat der Cupra leider optische Mängel was logischerweise dem Alter und der Laufleistung geschuldet ist und im laufe der Zeit nicht ausbleibt.
- Steinschlag im unteren Bereich vom Frontspoiler
- leichter Farbunterschied zwischen den Kunststoffteilen (Heck und Frontschürze) und der Karosserie
- Lack an einer Stelle an der Heckschürze abgeplatzt (ca. 15qcm)
- den einen oder anderen Kratzer wird man bei intensiver Suche finden, was bei einem Fahrzeug mit diesem Alter nicht ausbleibt
Der Cupra ist abgemeldet!!
Eine Probefahrt ist grundsätzlich möglich aber dementsprechend nur mit roten Kennzeichen, Tageszulassung, etc.!
Für weitere Fragen, Bilder, etc. stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Folgendes wird von mir ignoriert werden:
- Tauschangebote aller Art
- unverschämte Preisvorschläge
- "was letzte Preis diese Modell" - Anfragen
Zum Schluss:
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, usw.!
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.070,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.070,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.760,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0550
- Minder-km Vergütung
- € 0,0275
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.