Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
279 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 279 000 km
- Erstzulassung
- 05/2003
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 985 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 375 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Das Auto befindet sich in Posen, Polen. Ich spreche nur Polnisch und Englisch.
Hallo an alle! Ich werde einen Saab 9000 in der CSE-Version mit einem 2,0-Turbo-Motor (LPT) und einem Umbau von T5 auf T7 mit einer Leistungssteigerung von 150 auf 225 PS verkaufen.
Liste der Dinge, die ich seit November 2021 getan habe:
- neue Batterie,
- neue Bremssättel + neue flexible Bremsleitungen - hinten
- neues rechtes Handbremsseil
- neue Bremsscheiben und Bremsbeläge - hinten
- neue Wasserpumpe (HEPU)
- neuer Keilrippenriemen mit Spanner und Rollen
- einige neue Schläuche und Schellen für das Kühlsystem
- neuer Kühlertemperatursensor
- neues Kunststoffzahnrad für den Geschwindigkeitssensor im Getriebe
- Neuer originaler Fensterheber hinten links
- neuer Kraftstofffilter
- neues Öl + Ölfilter
- reparierter Drehzahlmesser (Uhren an Repairs.pl geschickt)
- neuer Schrittmotor
- neuer Tempomatsensor am Bremspedal
- Blechreparatur von Schwellen mit Schutz
- Reparatursatz für den rechten hinteren Kotflügel eingelegt
- neue Batteriekabel
- Regeneration der vorderen Bremssättel
- Einstellung der Handbremse
Der Vorbesitzer hat den Turbo und den Anlasser regeneriert und viele andere Dinge erledigt – darunter: Die Windschutzscheibe und einer der Scheinwerfer wurden ausgetauscht.
Mit welchen Nachteilen Sie leben können:
- Klarlackfehler, Kratzer, rechter hinterer Kotflügel muss lackiert werden, schlecht montierte hintere rechte Kotflügelabdeckung, Chips an der Motorhaube,
- die Tempomatanzeige leuchtet nicht, obwohl der Tempomat funktioniert,
- Sitzheizung funktioniert nicht,
- Ich habe den linken Scheinwerferwischer abgeklemmt, weil er nicht in seine Ausgangsposition zurückgekehrt ist.
- Der Fahrersitz träumt langsam von einem neuen Bezug ;)
Ich habe einen AutoDNA-Bericht aus dem Jahr 2021. Das Auto stammt aus dem Jahr 1994, wurde aber erst im Jahr 2003 zugelassen.
Im Preis inbegriffen ist ein zweiter Satz Räder mit Winterreifen auf originalen Sonnenfelgen.
Mit seiner aktuellen Leistung und dem sehr angenehmen Fahrverhalten macht das Auto viel Spaß!
Ich verkaufe, weil ich etwas stadtfreundlicheres und günstigeres brauche. Der Saab tut mir leid, weil ich durch die Stadt fahre und keine langen Strecken fahre. Es dient als Wochenend- und Ersatzwagen. In der Garage. Neue Inspektion bis 4. September 2025, Versicherung bis 22. Dezember 2024.
Das Auto kann in Sierosław (Gemeinde Tarnowo Podgórne) besichtigt werden. Preis verhandelbar (beinhaltet Valvoline VR1 Racing 5w50 Öl + Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter)
Hallo an alle! Ich werde einen Saab 9000 in der CSE-Version mit einem 2,0-Turbo-Motor (LPT) und einem Umbau von T5 auf T7 mit einer Leistungssteigerung von 150 auf 225 PS verkaufen.
Liste der Dinge, die ich seit November 2021 getan habe:
- neue Batterie,
- neue Bremssättel + neue flexible Bremsleitungen - hinten
- neues rechtes Handbremsseil
- neue Bremsscheiben und Bremsbeläge - hinten
- neue Wasserpumpe (HEPU)
- neuer Keilrippenriemen mit Spanner und Rollen
- einige neue Schläuche und Schellen für das Kühlsystem
- neuer Kühlertemperatursensor
- neues Kunststoffzahnrad für den Geschwindigkeitssensor im Getriebe
- Neuer originaler Fensterheber hinten links
- neuer Kraftstofffilter
- neues Öl + Ölfilter
- reparierter Drehzahlmesser (Uhren an Repairs.pl geschickt)
- neuer Schrittmotor
- neuer Tempomatsensor am Bremspedal
- Blechreparatur von Schwellen mit Schutz
- Reparatursatz für den rechten hinteren Kotflügel eingelegt
- neue Batteriekabel
- Regeneration der vorderen Bremssättel
- Einstellung der Handbremse
Der Vorbesitzer hat den Turbo und den Anlasser regeneriert und viele andere Dinge erledigt – darunter: Die Windschutzscheibe und einer der Scheinwerfer wurden ausgetauscht.
Mit welchen Nachteilen Sie leben können:
- Klarlackfehler, Kratzer, rechter hinterer Kotflügel muss lackiert werden, schlecht montierte hintere rechte Kotflügelabdeckung, Chips an der Motorhaube,
- die Tempomatanzeige leuchtet nicht, obwohl der Tempomat funktioniert,
- Sitzheizung funktioniert nicht,
- Ich habe den linken Scheinwerferwischer abgeklemmt, weil er nicht in seine Ausgangsposition zurückgekehrt ist.
- Der Fahrersitz träumt langsam von einem neuen Bezug ;)
Ich habe einen AutoDNA-Bericht aus dem Jahr 2021. Das Auto stammt aus dem Jahr 1994, wurde aber erst im Jahr 2003 zugelassen.
Im Preis inbegriffen ist ein zweiter Satz Räder mit Winterreifen auf originalen Sonnenfelgen.
Mit seiner aktuellen Leistung und dem sehr angenehmen Fahrverhalten macht das Auto viel Spaß!
Ich verkaufe, weil ich etwas stadtfreundlicheres und günstigeres brauche. Der Saab tut mir leid, weil ich durch die Stadt fahre und keine langen Strecken fahre. Es dient als Wochenend- und Ersatzwagen. In der Garage. Neue Inspektion bis 4. September 2025, Versicherung bis 22. Dezember 2024.
Das Auto kann in Sierosław (Gemeinde Tarnowo Podgórne) besichtigt werden. Preis verhandelbar (beinhaltet Valvoline VR1 Racing 5w50 Öl + Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.834,88
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 246,56
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0800
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.