Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
229 300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 229 300 km
- Erstzulassung
- 02/1991
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 971 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
1,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Notrad
- Raucherpaket
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Im Zuge von Sammlungsverkleinerung verkaufe ich mein SAAB Vollturbo Cabrio aus Deutscher Erstauslieferung. Der Wagen ist frisch restauriert inkl Neulackierung in Originalfarbe Cherry Red.
Nach langer Standzeit wurde der SAAB komplett zerlegt, Motor, Getriebe, Abgasanlage und Achsen demontiert und anschließend mit viel Zeit- und Kostenaufwand vollumfänglich neu aufgebaut. Mit Ausnahme von Lackierung und Motorrevision wurden die Arbeiten vorwiegend von mir in Eigenregie durchgeführt.
Hier nur ein kurzer Auszug aus der langen Liste.
- Motor überholt, neu abgedichtet.
- Neue Hydrostößel.
- Nebenaggregate erneuert.
- Neue Kupplung inkl. Geber- u. Nehmerzylinder, Ausrücklager.
- Bremsanlage überholt.
- Fahrwerk überholt.
- Lederinterieur und Holzapplikationen aufgearbeitet.
- Neue Kotflügel vorne.
- Neulack in Originalfarbe 214H.
- Neue Windschutzscheibe.
- Verdeckhydraulik überholt.
- Batterie, Betriebsflüssigkeiten, Filter, Riemen, Reifen, Kerzen und die übrigen Verschleißteile sind allesamt neu.
Die Dokumentation umfasst hunderte Aufnahmen.
Im Rahmen einer kürzlich veröffentlichten Titelstory einer namhaften Oldtimer Zeitschrift wird zudem über die Restauration meines Turbo Cabriolets ausführlich berichtet.
Der Saab lässt sich traumhaft fahren und sorgt stets für puren Fahrspaß. Kein ABS, keine Klimaanlage, kein Scheckheft. Dafür hat der Wagen die Zustandsnote 2+ und einen Marktwert von deutlich über 30k.
Nach langer Standzeit wurde der SAAB komplett zerlegt, Motor, Getriebe, Abgasanlage und Achsen demontiert und anschließend mit viel Zeit- und Kostenaufwand vollumfänglich neu aufgebaut. Mit Ausnahme von Lackierung und Motorrevision wurden die Arbeiten vorwiegend von mir in Eigenregie durchgeführt.
Hier nur ein kurzer Auszug aus der langen Liste.
- Motor überholt, neu abgedichtet.
- Neue Hydrostößel.
- Nebenaggregate erneuert.
- Neue Kupplung inkl. Geber- u. Nehmerzylinder, Ausrücklager.
- Bremsanlage überholt.
- Fahrwerk überholt.
- Lederinterieur und Holzapplikationen aufgearbeitet.
- Neue Kotflügel vorne.
- Neulack in Originalfarbe 214H.
- Neue Windschutzscheibe.
- Verdeckhydraulik überholt.
- Batterie, Betriebsflüssigkeiten, Filter, Riemen, Reifen, Kerzen und die übrigen Verschleißteile sind allesamt neu.
Die Dokumentation umfasst hunderte Aufnahmen.
Im Rahmen einer kürzlich veröffentlichten Titelstory einer namhaften Oldtimer Zeitschrift wird zudem über die Restauration meines Turbo Cabriolets ausführlich berichtet.
Der Saab lässt sich traumhaft fahren und sorgt stets für puren Fahrspaß. Kein ABS, keine Klimaanlage, kein Scheckheft. Dafür hat der Wagen die Zustandsnote 2+ und einen Marktwert von deutlich über 30k.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 48.579,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.012,08
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1708
- Minder-km Vergütung
- € 0,1139
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.