Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
19 kW (26 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 19 kW (26 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 300 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Exklusives Design und moderne Technik treffen auf eine ausgezeichnete Verarbeitung. Royal Alloy ist eine britische Marke mit Sitz im Norden Englands, die sich dem Design und der Herstellung von einzigartigen und von Klassikern inspirierten Rollern widmet, die nach strengen Standards hergestellt werden. Klare "klassische" Linien, die den Ursprüngen des Scooterns in den 1960er und 70er Jahren entsprechen und mit moderner Technologie ausgestattet sind, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und eine kostengünstige Mobilität zu gewährleisten.
Besonders hervorzuheben ist, dass Royal Alloy auf Materialien und Herstellungsmethoden aus der besonderen "Roller-Zeit" der 60er und 70er Jahre setzt. Royal Alloy verwendet daher Materialien wie gestanztes Blech, Aluminium und Stahl. Es werden ausschließlich Komponenten von marktführenden Lieferanten verwendet. Neben einem qualitativ hochwertigen ABS-System von BOSCH, setzt Royal Alloy auf moderne LED-Beleuchtung, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderradaufhängung und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und einstellbare Federvorspannung. Multifunktionale Displays ( TFT bei den TG Modellen ) runden die Symbiose zwischen Klassik und Moderne ab.
Auch in Sachen Leistung muss sich Royal Alloy nicht verstecken. Der 125er-Einzylinder kommt mit starken 10kW/14PS bei 9.500/min und 11Nm bei 7.500/min. Die 300ccm Modelle erreichen mit starken 18,5kW/25,15PS Leistung bei 7.500/min und 24,5 Nm bei 6.500/min Spitzenwerte im Klassik-Roller Segment.
Besonders hervorzuheben ist, dass Royal Alloy auf Materialien und Herstellungsmethoden aus der besonderen "Roller-Zeit" der 60er und 70er Jahre setzt. Royal Alloy verwendet daher Materialien wie gestanztes Blech, Aluminium und Stahl. Es werden ausschließlich Komponenten von marktführenden Lieferanten verwendet. Neben einem qualitativ hochwertigen ABS-System von BOSCH, setzt Royal Alloy auf moderne LED-Beleuchtung, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderradaufhängung und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und einstellbare Federvorspannung. Multifunktionale Displays ( TFT bei den TG Modellen ) runden die Symbiose zwischen Klassik und Moderne ab.
Auch in Sachen Leistung muss sich Royal Alloy nicht verstecken. Der 125er-Einzylinder kommt mit starken 10kW/14PS bei 9.500/min und 11Nm bei 7.500/min. Die 300ccm Modelle erreichen mit starken 18,5kW/25,15PS Leistung bei 7.500/min und 24,5 Nm bei 6.500/min Spitzenwerte im Klassik-Roller Segment.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von 2radhaus Stadie
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.928,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 247,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0833
- Minder-km Vergütung
- € 0,0309
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händler2radhaus Stadie
KontaktRalf Stadie
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.