Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
91 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
46 kW (63 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 91 000 km
- Erstzulassung
- 04/1996
- §57a Begutachtung
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 12/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 46 kW (63 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 635 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Notrad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Mooie goed onderhouden Rover Mini 1.3 I E2. Kleur Charchol. Houten stuur. Originele bekleding, deels leer, deels stof. Staat in de winter altijd in de winterstalling. Is roestvrij en is recent behandeld tegen roest. In 2023 nieuwe achterbanden gemonteerd. Nederlandse auto. Jaren met plezier in gereden, maar gaat in verband met tijdgebrek in de verkoop.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 384,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 19.520,28
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.