Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
66 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
179 kW (243 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 66 000 km
- Erstzulassung
- 07/1989
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 6
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 179 kW (243 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 681 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 360 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Luftfederung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Blendfreies Fernlicht
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
- Extras
- Ambientebeleuchtung
- Katalysator
- Pannenkit
- Reserverad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Rolls-Royce Corniche Cabriolet II ist nun seit 22 Jahren in meinem Besitz. Er ist einer von mehreren Rolls-Royce, die ich über die Jahrzehnte gepflegt habe. Er ist Baujahr 1987, aber die Erstzulassung erfolgte im Juli 1989. Das Auto verfügt über den Oldtimerstatus und trägt das rote H Kennzeichen. Es ist ein Automatikwagen mit elektrischem Verdeck. Der Corniche wurde hauptsächlich für japanische Hochzeiten, am Heidelberger Schloss, eingesetzt. Wer eine solche Reise hinter sich legt, den kann man nicht enttäuschen. Aus diesem Grund ist er bestens gepflegt und wurde einmal im Jahr durch den TÜV geprüft. Trotz alledem beläuft er sich nur auf 66.000 Kilometer. Er ist in seinem Originalzustand, wie ich ihn damals erhalten habe. Vom Pferdeleder des Verdecks, dem Magnolia-Leder im Innenraum, bis hin zum Royal Blue Lack. Auch das Holz, des Armaturenbretts und des Lenkrads, sind wie neu. Der Corniche verfügt über einen klassischen GM400 Getriebe. Ein super Motor mit 243 PS, inklusive Katalysator. Ich habe das Auto ebenfalls im Jahre 2020 von einem Sachverständiger prüfen und schätzen lassen.
Der einzige Makel an dem Corniche befindet sich hinten, wenn das Verdeck geschlossen ist. Bereits vor meiner Zeit hat sich da, wo das Verdeck in die Karosserie einläuft, bisschen was herausgeschoben. Es wurde ein wenig unsauber fixiert, ist jedoch nicht weiter auffällig. Der Rest des Verdecks innen, sowie außen ist unbeschädigt.
Meine Tochter handhabt den kompletten Schreibverkehr und meine Anfragen, da ich dazu nicht mehr im Stande bin.
Der einzige Makel an dem Corniche befindet sich hinten, wenn das Verdeck geschlossen ist. Bereits vor meiner Zeit hat sich da, wo das Verdeck in die Karosserie einläuft, bisschen was herausgeschoben. Es wurde ein wenig unsauber fixiert, ist jedoch nicht weiter auffällig. Der Rest des Verdecks innen, sowie außen ist unbeschädigt.
Meine Tochter handhabt den kompletten Schreibverkehr und meine Anfragen, da ich dazu nicht mehr im Stande bin.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 2.380,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 2.380,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 86.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.449,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 1,3600
- Minder-km Vergütung
- € 0,4200
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.